Schön aber blöder Name.
Beiträge von Two
-
-
Fuck.
Die Welt geht den Bach runter und diese beschissenen Arschlöcher machen sich nur Sorgen um ihre Autos und Handys. -
Da hilft nur eins: selbst ein Review reinschreiben. Jeder, der das Buch gelesen hat, kann das tun.
-
Beachtliche Leistung! Respekt!
-
Diese Frage hier zu posten scheint mir die effektivste Methode eine Große Menge Halbwahrheiten und Hörensagen anzusammeln. Ob das in Deiner Lage hilfreich ist, bezweifle ich.
-
Das ist Xian.
-
Verkaufsangebote nur in den Kleinanzeigen. Und auch dort nur, wenn Du eine Weile im Forum aktiv warst und freigeschaltet wurdest.
-
Hörmal Meister, jetzt hast Du hintereinander drei Threads aufgemacht, mit Fragen, die Du nicht hättest, wenn Du ein bisschen im Forum gelesen, und/oder die Suche benutzt hättest. Lass das bitte! Das bringt Dir nichts, denn Deine Fragen kannst Du Dir nur selbst beantworten, und dazu gehört nun mal etwas Rechercheeinsatz. Das Forum ist zum Austausch gedacht, und nicht dazu da, jedem faulen Anfänger alles nachzutragen.
-
Ich bin auch kein Freund übertrieben teurer Trommeln (wie man an meiner Vorstellung leicht sieht). Meiner Meinung nach ist der Unterschied zwischen "Mittel"- und "Oberklasse" fast ausschliesslich das Marketing.
Bei Becken sehe ich das deutlich anders. Um meine Beckenkritk von oben mal etwas genauer zu fassen: die Crashes und die HH finde ich eigentlich in Ordnung, aber das Ride gefällt mir überhaupt nicht - ich finde es klingt eigentlich eher wie eine Glocke. Als ich Dein Video geschaut habe, dachte ich mir, dass ein Ride mit etwas mehr wash und etwas trockenerem Charakter sehr gut zu Deinem Spiel passen würde. Probier doch mal ein K Custom Special Dry Ride aus.

-
Kenn ich nicht.
Aber seltsamerweise kommt ein Mick drin vor...[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Gefällt mir sehr gut. Geschmackvoll und klangorientiert getrommelt, schöne, einfallsreiche Fills, gute Arbeit mit der linken Hand in den Licks. In Part 1 gibt es ein paar Stellen, an denen das Timing leicht hakt, später läuft es dann um so besser. Rosanna sauber durchgezogen.
Klanglich ziemlich fett angesetzt, gefällt mir aber ganz gut. Deine Becken sind nach meinem Geschmack alle zu hell und untrocken. Schade, dass Du im letzten Teil nur Handy-Ton hast.
Insgesamt: Hut ab! -
Ist das das 18er Crash, das ich Dir verkauft habe?
-
Meine Güte, Respekt!
-
Brief an den Vater (Kafka)
De ontdekking van de hemel (Mulisch) -
Mir hat es auch gut gefallen. Bis auf irgendwie schiefe Gitarre gegen Ende und etwas deutlich Deutscher Akzent der Sängerin. Insgesamt aber sehr ordentlich!
-
Williken bedoeld dat darbohne echt niet snapt wat jij geschreven hebt.
Edit: te laat.
-
Dafür müsstest Du erst mal die Frage nach der Größe klären.
-
Ich sehe das (mit den Holzsorten) genauso. Oben Buche, unten Pappel.
-