Mit dieser Begründung könnte jeder jeden beliebigen Thread den er für wichtig hält täglich uppen, damit er immer auf der Startseite bleibt. Bei allem Respekt vor dem Versprechen, dass Du dieser Firma gegeben hast - damit muss jetzt nicht ein ganzes Forum jahrelang unterhalten werden.
Beiträge von Two
-
-
Wie wärs, wenn Du jetzt mal umstellst, und das hier nur was reinschreibst, wenn sich was tut? Auch das wäre ein genug aussagekräftiger Langzeittest. Ich finde, es nervt einigermaßen, wenn das Thema nach jeder popeligen Probe wieder hochgeholt wird...
-
Wieder mal wunderbar!
-
Ja, es wäre echt gut, wenn man gut wäre.
-
-
Sag ich doch

-
Eine neue Gratung machen lassen kostet 30 Euro, frag mal bei Willy Wahan nach.
Solange der Kessel unrund ist, würde ich diese Investition aber nicht machen. Wenn er durch unsachgemäße Behandlung unrund geworden ist, kann man dies durch Gegenmaßnahmen ja vielleicht wieder beheben. Viel zu verlieren hast Du ja nicht - also würde ich mal probieren den Kessel entlang der langen Richtung zu belasten, wenn möglich in feuchter Umgebung (wie Dampfbiegen).
-
Dasselbe Modell welches Enzi hat, habe ich gerade noch einmal bekommen. Mit etwas Überzeugungskraft könnte man es mir sicher abschwatzen...

Gottseidank ist das keine 14 x 5

-
wie schauts aus wenn so ein trottel mal gaffa auf ein cymbal geklebt hat und die kleberückstände da noch drauf sind..jemand ne idee wie man das sauber ab bekommt ohne es blitzeblank zu polieren..??
Waschbenzin, Petroleumbenzin oder Naphta. Aceton oder Alkohol wird nicht funktionieren.
-
Das Holz auf dem Bild ist jedenfalls keine Buche.
-
Ach stimmt, Du hast recht. Tolle Show, super gespielt. Weiter so!

-
Show muss sein, aber stimmig. Einfach nur das beliebte "ich-spiele-so-virtuos-dass-es-richtig-wehtut-Gesicht" aufsetzten reicht nicht. Damit wirst Du vielleicht ein paar Leute beeindrucken, andere aber um so heftiger abstossen. Aber eigentlich ist das ja gar nicht mein Bier sondern Deins. Mir fällt halt nur auf, dass die richtig grossen Spieler, die, die man sich als Vorbild nehmen kann, so ein affektiertes Schauspiel nicht nötig haben.
-
Hmmmm. Jetzt wo Du es sagst - genau genommen schäme ich mich fast nie fremd. Scheint eigentlich immer nur dann zu passieren, wenn ich Dir beim Trommeln zuschaue.
Jetzt mal im Ernst: Du hast schon immer etwas Show gemacht, aber es wird von Video zu Video mehr und ist mittlerweile deutlich übertrieben. Wenn es dann noch im Kontext mit solch schwachem Spiel kommt, fällt es halt besonders auf. Eigentlich hast Du das doch nicht nötig, oder?
-
Unabhängig davon, welches Holz drinsteckt (sowieso eher wumpe), ist das ein sehr ansprechendes Gefährt.
-
Das Schlagzeug-Geholze klingt wie zwei beliebige, unzusammenhängende Trommelspuren durcheinander abgespielt. Dazu wirkt Gasts Gehampel mit angestrengt virtuosem Gesichtsausdruck ziemlich albern. Der Fremdschämfaktor lag bei mir etwas oberhalb von dem, was ich üblicherweise bei Herrn Kobus empfinde. Time out geht, wenn man sehr tolerant hinhört, aber bei KT spielt Ihr dermaßen unmusikalisch aneinander vorbei, dass sich meine Fussnägel hochrollen.
Ich frage mich (wie so oft), warum man sowas in aller Öffentlichkeit zeigt, aber irgendwas werdet Ihr Euch wohl dabei gedacht haben....?(
-
Schleif doch selber und lass den Lackierer nur lackieren.
-
Danke!
-
Bin ich froh, dass ich nicht mit sowas rumlaufen muss!
-
Ist das hier der "Glotze an"-Thread? Seit wann hat der denn so einen schwulen Titel?
-
Daniel, ich bin jetzt neugierig geworden. Hast Du von den Pop- und Funksachen auch Soundfiles?