Schon bei stdrums.de geschaut?
Beiträge von Two
-
-
Für alle, die Daniel nicht kennen sei noch gesagt, dass er auf verdammt hohem Niveau jammert.
Daniel spielt Jazzschlagzeug auf professionellem Level und die meisten (mich eingeschlossen) wären sicher glücklich über die schon vorhandene Präzision.Man höre und staune: http://www.myspace.com/danielgalati#!/danielgalati
-
Wahnsinn: ich spiele dieses Teil jetzt schon fast 30 Jahre.....und kann es immer noch nicht
Haha. Das geht mir ganz genauso!
-
Mir scheint das auch ein Problem der mangelnden Dynamikkontrolle zu sein, das kenne ich gut.
Übung dazu: Spiele einen einfachen Groove, dabei Viertel oder Achtel auf der Snare, wobei Du kontrolliert die Snareschläge von sehr leise bis sehr laut und zurück variierst. Die anderen Gliedmaßen sollen aber exakt gleich laut bleiben und natürlich auch im Timing. Dabei sollte kontrolliert eine vorgegebene Frequenz in der Lautstärkevariation eingehalten werden, zB zwei Takte von leise nach laut. Entsprechende Übungen für die anderen Gliedmaßen lassen sich genauso konstruieren.
Ansonsten finde ich Davids Tipps auch sehr gut.
-
Schön ists geworden. Gratulation!
-
Ja dann kauf Dir doch einfach ein Anderes.
-
Diese ganzen fetten Arschlöcher sitzen den ganzen Tag in ihren stinkenden, vom Staat finanzierten Dreckswohnungen vor der Glotze und fressen irgendwelche billige aber kalorienreiche Scheisse in sich rein, den sie von ihrer Harzkohle kaufen. Dann gehen sie im Jogginganzug und Adiletten ohne Socken noch mehr Dreck einkaufen und werden noch fetter und dann kriegen sie Diabetes Typ 2 und sonstnochwas und verursachen neben der ganzen Sozialkohle auch noch jede Menge Arzt- und Medikamentenkosten. Ihre zahlreichen ebenfalls strohdummen Scheisskinder, die nichts können ausser Müll auf die Strasse schmeissen setzen sie den ganzen Tag vor Ballerspiele und asoziale Netzwerke, damit sie noch länger ungestört fressen und glotzen könnenn, also müssen diese Scheisskinder auf die Hauptschule und dann gleich ins Harz. Und die bekommen dann auch wieder jede Menge strohdumme Bälger und das dazugehörige Harz usw etc pp. Hunde haben sie natürlich auch alle.
-
Wo bekommt man denn heutzutage noch die Vaseline, die da neben dem Kessel steht her?
Ich würde mal beim Schwulenbedarf nachfragen.
-
Mir geht es unverhohlen auf den Sack, andauernd die gleichen Faulheitsfragen gestellt zu bekommen. Dass jemand, der neu im Forum ist, nicht von alleine auf die Idee kommt, die Suchfunktion nicht zu benutzen, kann ich ja irgendwie noch nachvollziehen. Aber hier die Frage nach dem Unterschied zwischen Ambassador und Emperor reinzurotzen statt selbst mal kurz bei Remo nachzuschauen muss echt nicht sein. Such selbst, fauler Sack!
Wo ist das dringend benötigte Kotzsmilie? -
Spuren von Silber, was sonst.
-
ne acro hat doch nur 8 böckchen? diese hier hat 10?
Ich finde es schwer zu zählen aber kam auf 8.
Bald wissen wir es ja sowieso genauer....
-
Bittebittebitte....
(Idiot)
-
Das in dem zweiten Link ist eine Acrolite wenn ich mich nicht irre.
-
ha irgendwer eine idee, wie ich den papierigen klang wegbringe zugunsten von mehr holz? vielen dank für eure hilfe!
Ich würde es anders stimmen.
Jetzt mal im ernst - wie soll man auf diese Frage eine sinnvolle Antwort geben? Eine Stimmung, die Dir gefällt, hängt von tausend Faktoren ab, die wir nicht kennen und die nicht beschreibbar sind, und nicht zuletzt von Deinem Geschmack. Nimm Dir Zeit und probiere rum! Das ist die einzig vernünftige Herangehensweise.
-
Grossartig!
Danke für den Tip.
-
-
Was ein Gewichse ...
+1
(ich finde Videos mit mehreren Drummern aber fast immer übelst.)
-
Das Teil ist wahrscheinlich aus der Zeit von 1970 bis 1975.
-
Für ein 18er hätte es eine ungewöhnlich kleine Kuppe. Bist Du sicher?
-
Wenn das mal echt ist....