Markus, ich hab kein Abo. Ich errinnere mich nicht mehr an die Details und möchte nicht ausschliessen, dass ich falsch liege.
Beiträge von Two
-
-
Das ist ca. 80 Euro wert.
-
Mir geht es genauso, ich spiele mit dem linken Fuss auch sauberer. Mit festgesteller Hihat kann ich ad hoc umstellen auf ein Linkshänderset. Das Problem taucht auf, sobald der jetzt linke, dann rechte Fuss die Hihat bedienen soll. Schon die primitivste HH-Öffnung im Beat bringt alles durcheinander und ich schalte sofort wieder auf die gewohnte Fuss-Aufgabenverteilung um. Swing spielen mit durchgetretener HH rechts und BD-comping links ist auch nicht im entferntesten drin. Deshalb habe ich beschlossen, alles so zu lassen, wie es ist.
-
Ganz schön naiv, die Frage.
-
Übrigens ist das Abo bei MD direkt (also auf ihrer Seite bestellt) erheblich günstiger als über deutsche Vertriebe (Amazon, etc.). Bei MD Onlinebestellung zahlt man nur ca. 40 Euro fürs Jahresabo...
Nee, ich hab da mal nachgefragt. Mit Versand nach D kommt man auf den gleichen Preis wie über den deutschen Vertrieb.
-
Die 50 Euro halte ich für ziemlich realistisch.
-
Ein normaler Riser wie der in dem Thomann-Link hält NICHT an einem Tom-Spannreifen. Die Dinger sind für BD-Reifen konstruiert. Bei den Sonor-Beinen kann es sein, dass sie wegen des kleinen Durchmessers sehr waagerecht montiert werden müssen, und dann nicht mehr gut stützen.
-
Moin!
Was ist das denn für eine Figur, die er bei ca. 0:31 Spielt?
N' Roll zwischen Bass Snare und Tom?
BB TT SS?
Oder irre ich da...Ich denke das ist ein BD-Doppelschlag gefolgt von einem 6-Stroke roll, also BBRLRRLL
-
Seine Sorgen um den Sitz der Frisur lenken mich von seinem Getrommel ab.
-
Supersolide. Tight. Pocket.
Respekt!
-
Sehr schön gespielt.
-
Ist sie ja auch, gemessen am Durchmesser.
Besser wärs, Du rollst eine Pappe auf Maß. -
Entferne doch mal dieses wunderbare Deppen-S aus Überschrift und Post.
-
Zeichne Dir die Längen-zu-Tiefenverhältnisse doch einfach nebeneinander auf ein Blatt Papier und beurteile dann selbst, ob Dir das gefällt...
-
Nein. Genaugenommen sollte man solche Fragen hier gar nicht stellen. Zumindest nicht, wenn man irgendwelche Einzelheiten, die für die Lage relevant sein könnten, nicht offenlegt, sondern nur geheimnisvoll andeutet (siehe Post 29). Entweder will man einen Rat, dann müssen die Fakten auf den Tisch, oder man lässt es.
-
Hallo Ulf,
mir geht es wie Huhu. Sonst finde ich Deine Beiträge immer sehr geschmackvoll und musikalisch und ich habe große Achtung vor Deinem Können. Das hier Gezeigte empfinde ich jedoch als hölzern und unpassend. Das als "Kontrast" zum Rest der Musik auszulegen kommt mir arg euphemistisch vor.
Gruss
Mick -
Falls Du eine 20er BD akzeptieren kannst, kauf Dir Nils' SBX aus den Kleinanzeigen. Das ist ein wesentlich besseres Set als zB ein Catalina Maple.
-
Ich habe keinen Bock, mich aus irgendwas auszutragen, in das ich mich nie eingetragen habe. Der soll mich gefälligst vorher fragen.
-
Ich möchte keine Email-Werbung von Dir bekommen, Stefan. Ich habe mich niemals in den Verteiler des Adoro-Newsletters eingetragen, also schicke mir diesen Scheiss auch nicht!
-