Wäre sicher interessant, leider kann man wegen der beschissenen Tonaufnahme nur ahnen, worüber gesprochen wird.
Beiträge von Two
-
-
"Funkyfying The Clave"
Robiie Ammeen und Lincoln Goines:
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF…70&ref=pd_sl_4z86mdb2ub_eDas ist heftig!
(Wenn das einer braucht, verkaufe es günstig (mit CD) -> pm). -
Das GEWA BSX pad sieht so aus, aber ob da Alu drin steckt....??
-
Hömma Jürgen, die 20 SMs, die ich Dir täglich schreibe...
Das hätten wir doch auch per SM klären können. -
Ich hatte eine FF 3.5" Messing, und war sehr zufrieden mit der PPA. Sehr gute Ansprache, kein Rascheln.
Vermutlich Einstellungssache
-
Gefällt mir sehr gut. Gute Musik, gute Mitmusiker und sehr ordentliches Getrommel. Etwas Meckerei auf hohem Niveau: nach meinem Geschmack bist Du gelegentlich etwas zu weit hinten.
-
Bei der Pseudo-Parallelabhebung geht der Snareteppich, wie bei der echten Parallelabhebung, über den Kesselrand hinaus, sodass die Endplatten des Teppichs nicht auf dem Fell aufliegen. Dies wird duch die auslegerartige Form der Abhebung und des Butt-Ends erreicht.
-
Ich hatte Glück und bekam eine Sabian AA Fusion Hihat in 13" für 25 Euro. Sie war mir aber zu schwer, also habe ich sie für das sechsfache wieder verkauft.
-
Das Hotel gibt es wirklich, das kann ich sicher sagen, denn da habe ich vor ein paar Jahren mal übernachtet. (Nicht übermäßig empfehlenswert.) Ein Musikgeschäft habe ich da nicht gesehen.
-
Es gibt doch eine Liste, wo drauf steht, wer das Buch bekommen soll. Wer führt die denn?
-
deswegen will ich auch nicht musik studieren
Du hast Abitur?
Wenn ja, verklag' Deinen Deutschlehrer. -
-
Und wenn sich die Position dann ändert, weil die Nieten schwerer sind?
-
Naja, wenns gebraucht sein soll, ist die gängige Methode, zu warten was der Markt hergibt, und dann zu überlegen, ob das angebotene passen könnte.
-
Das ist mal echt chinesischer Dreck.
-
Zumindest der Thread ist sehr sehr haltbar!
-
Steht schon da, zwei Posts über Dir

-
Hmmmm.
Ich finde die These nicht so überzeugend.Es gibt übrigens eine sehr schöne Zugabe mit Besen.
-
Ein ganz Großer!
-

Edit: Postüberschneidung. Den Freak habe ich verstanden, seinen Vorposter aber nicht.