Beiträge von Two

    unnötig


    Lustig, dass Du das schreibst. Jürgen macht Bemerkungen zur Sache, die ich durchaus treffend finde. Deine Posts dagegen, haben mit dem Inhalt des Threads rein gar nichts zu tun, und dienen nur dazu bestimmte Member Deiner beliebigen Wahl warm anzupinkeln.


    Edith macht sich noch darüber lustig, dass Du versuchst einen sarkastischen und pointierten Stil zu bemühen, darin aber leider als kläglicher Abklatsch scheiterst.


    PS: Bitte keine SM an mich!

    Zitat

    Was als dringliche Frage bleibt: wie auf der Buchrückseite als angebliches Drumheads!! Zitat stehen kann: "Spannend wie ein Krimi"
    Genau diese Zeile findet sich der für meine Lesart deutlich negativen Bewertung des Buches durch Drumheads!! nämlich nicht.


    Würde ja auch zeitlich schlecht passen, nicht wahr, wenn das Zitat der Rezension schon vor der Rezension da ist. Obwohl - wenn man sich anschaut was die Neutrinos heute so machen..... ;)

    Das für mich stärkste Argument gegen ein Adoro-Schlagzeug, Stefan, bist Du. Ich habe tatsächlich noch keines Deiner Produkte gehört, würde aber auch niemals den Kauf auch nur in Erwägung ziehen, weil Du Dich hier so benimmst wie Du Dich benimmst. Wenn man eine Firma repräsentiert, vor allem eine kleine, und dann noch als Besitzer, sollte man sich seiner Rolle als Identifikationsfigur bewusst sein, und entsprechend, also wie jemand, der was verkaufen möchte, auftreten. Bei Dir scheint das Gegenteil der Fall zu sein. Deine rumpelstilzchenhaften Verbalausbrüche, die Beleidigung potentieller Kunden ("Idioten"), Dein äußerst flexibler Umgang mit der Wahrheit sprechen Bände. Deine heutige Reaktion auf den längst toten Thread, unpassend ausführlich und emotional , macht auf mich einen im wahrsten Sinne des Wortes kranken Eindruck. Und damit will man als Kunde nichts zu tun haben. Das angemessendste Stichwort in dieser Sache ist daher sicher "Self-Bashing".

    Dass Manni seinem Job als Chefredakteur nachkommt und ab und zu für eine Firma einen Bericht schreiben muss, die voller Stolz mit ihrem neuen Set an ihn herantritt und ihn bittet es mit Testbericht zu puplizieren, kann man ihm wohl nicht verübeln. Dass er jene Sets - selbst bei offensichtlicher Suboptimalität - nicht in den Dreck ziehen wird, ist wohl auch klar.


    Ich frage mich ernsthaft, ob Du wirklich so naiv bist, oder einfach nur zynisch.

    Es ist wie immer die Frage, wie die Sache verkauft wird. Wenn da drunter steht "TOP Musiker" bewirkt das bei mir eine gewisse Erwartungshaltung, die definitiv nicht erfüllt werden konnte. Da ist noch einiges im Argen - das Betrifft die Intonation, das Zusammenspiel, den Groove und auch die Sänger. Etwas mehr Bescheidenheit in der Präsentation würde hier zu einem für beide Seiten sicherlich befriedigenderem Gesamtergebnis führen.


    Und wenn das hier so stimmt

    Das sind die Top Musiker Nordfrieslands, so wie es da steht.


    dann bin ich froh, dass ich im Rheinland wohne...

    Irgendwie trifft das den Geist der Zeit. Man will alles haben, natürlich in der Profi-Ausführung, aber umsonst. Nichts lernen, nichts tun, nichts investieren, aber trotzdem die volle Packung dicke Hose.


    Schissl-System passt da sehr gut, finde ich.

    Im Original wird der Snare-Sound Rückwärts gespielt.
    Benutze um das zu simulieren eine kurze Hihat-Öffnung mit Crescendo in einem normalen Bumm-Tschack und spiele möglichst sauber und schnörkellos. Der zusätzliche BD-Schlag macht das ganze Feel kaputt.

    Habe ich zuerst auch gedacht. Aber es scheint sich klanglich nicht negativ auszuwirken, und mittlerweile finde ich das sehr praktisch, da ich öfters mal die Felle wechsle. (Ich habe einen Satz für Jazz und einen für sonst).

    Totti, ohne jetzt alles gelesen zu haben - was hier moniert wird ist sicher nicht Dein Fachwissen, und ich denke, kaum einer zweifelt daran, dass Du in der Sache recht hast. Was die Leute hier zu stören scheint, ist, dass Du jeden Thread, der irgendwie mit E-Drums zu tun hat, dazu nutzt Deine doch eher allgemeinen Aussagen über die Praktiken und Fehlinformationen der E-Drum-Hersteller zu machen. Zumindest in Threads in denen es nicht um E-Drums als solche geht, wird dies dann durchaus nicht unberechtigt als unangebracht empfunden.