Hat. HAT!!!. Nicht hatt.
Ist wahnsinnig schwer, ich weiss.
Beiträge von Two
-
-
Solide gespielt, aber eine (finde ich) schlimme Version des Songs.
-
Gute Musik, gute Ideen und gut umgesetzt. Sowas würde ich mir kaufen.
Was mich an dem Video etwas stört, ist, dass man wesentlich mehr hört, als man sieht. -
Gute Arbeit!!
Bin gespannt auf den weiteren Bericht. -
-
-
Sowas dachte ich mir schon fast!!!
-
jaja
-
Schon wieder ein t im Sand...

-
-
Wenn ich es recht bedenke, hab ich wahrscheinlich den Camco Revival ausgelöst
Oh nein, der Erfinder der Buchenkessel hat wieder zugeschlagen....

-
Danke Conga & Newbeat. Diskussion mit Rumba beendet.
Ich fand die Performance von Chambers auch gut, aber ich habe schon wesentlich bessere Solos von ihm gesehen. Gut gefällt mir, dass er am Anfang sehr puristisch spielt, fast keine Fills nur nur ganz klare Akzente. Aber im Solo wird er dann irgendwie hektisch. Auch er wirkt uninspiriert.
Insgesamt fällt mir das bei allen Gezeigten auf. Sie sind alle sehr unentspannt und man hat von jedem schon besseres gehört. Vielleicht liegt es daran, dass die Vorgaben der Letterman-Produktion sehr eng sind, und evtl. auch eine etwas angespannte Stimmung im Studio herrscht.
-
Luddie, zum ersten Mal verstehe ich einen Deiner Posts nicht ganz. Wenn Trommler sich in eine Sendung einladen lassen, und hintereinander ein nach Länge, Aufbau und Begleitung genormtes Stück spielen, müssen sie damit rechnen, in irgendeiner Weise verglichen zu werden. Und dass Stewart seinen Zenit offensichtlich überschritten hat, schreibst Du ja selber auch.
Was mir an Rumbas Post gar nicht gefällt, ist die leider weitverbreitete Meinung, dass man nur dann berechtigt ist, Kritik zu üben, wenn man etwas besser kann. Das halte ich für grundsätzlich falsch. Ich bin beispielsweise durchaus in der Lage, die Qualität eines Steaks zu beurteilen, auch wenn ich selber kein wirklich gutes hinbekomme. Literaturkritiker sind durch die Bank keine Schriftsteller, trotzdem können sie Bücher beurteilen und nehmen eine zurecht entscheidende Stelle im Literaturgeschäft ein. Undsoweiter.
Gelegentlich ermüdet es mich doch ziemlich, dass Leute in meinem Alter solche einfachen Tatsachen immer noch nicht begriffen haben... -
Du musst noch viel lernen im Leben... -
Leider.
Stewart spielt uninspiriert und holzig. Man merkt, dass er nicht mehr viel am Set sitzt. Ausserdem sieht er aus wie Bill Clinton. -
Bei dem Video bricht mir auch der Schweiss aus vor Fremdscham.
-
Fast so, als wäre ein guter Bekannter gestorben. Traurig.
-
Das Tom-Aufblasen hätte er sich schenken können.
Ich bin auf Stewart gespannt.
-
-
Eine Dreiteilung geht gegen eine Zehnteilung halt nicht auf, das ist ganz natürlich. Bei den Sonor-Gussreifen merkt man das um so stärker, da die Beulen um die Schraubenlöcher sehr viel breiter sind als sonst.
Bei meinen Ständern (Sonor und Pearl) bekomme ich sie drauf, wenn ich einen der Arme ein bisschen zur Seite zwinge. Das hat immerhin den Vorteill, dass die Snare auch ohne Anziehen der Klemmschraube schon ganz gut auf dem Ständer hält.