Du hast doch einen Lehrer. Frag den doch mal, ob er mit Dir an Fills arbeitet ...
Beiträge von Two
-
-
wie diese Stahlsnares so klingen.
Ich würde wetten, dass Du im Blindtest Stahl- und Holzsnares nicht unterscheiden kannst.
-
Erwartungsschwanger öffnete ich die anderen Anzeigen des Anbieters und wurde bitterlichst enttäuscht.
Brauchst Du keine Yoga-Matte?
-
Fück!
RIP
-
Bitte mehr Respekt, das sind immerhin mehrere Brands!
Und das kam raus.
-
Was ist das vorne unten an der Bassdrum?
Das sind extra Spurs, die man gegen das Wegrutscchen vorne am BD-Reifen anbringen kann.
-
Mein Beckenklang kommt weder aus Simbabwe noch aus Usbekistan noch aus Dänemark!
-
Die Snare sieht von aussen super aus, und die Lackfehler sieht man nur, wenn man von unten ganz genau reinschaut - was man im täglichen Gebrauch praktisch nie tut. Daher würde ich diese Fehler als freundliche Erinnerung an den Superschnapper hinnehmen, und mich über die sonst wunderbare Snare freuen.
-
Ein Gretsch Brooklyn Jazz-Set für 1490 Euro

-
Ich trage niemals Schlipse!
-
Klasse.
Mit 5ern!

-
Rachen ist im übrigen auch krebserregend und geraucht wird trotzdem und das ohne Maske
Was ist das denn für ein Argument? Weil eine Sache krebserregend ist, sind alle anderen krebserregenden Sachen ok?
Und: wenn Du schon so ultragenau über die Gesundheitsgefahren bescheid weisst, hättest Du das durchaus bei Deiner ersten Empfehlung dieses Lösungsmittels erwähnen dürfen, statt nur davor zu warnen, dass das Zeug sehr klebrig ist.
-
Vorsicht!!!Das Zeug klebt wie Hölle.
Das große Problem mit Dichlormethan ist eher nicht, dass es stark klebt (genau genommen klebt es gar nicht sondern löst nur), sondern dass es krebserregend ist.
-
Rein von der Anschauung sieht das sehr gut aus (habe nur Heritage und Genista näher angesehen). Die Preise sind schon sehr gut, finde ich.
-
Tolle Band, gut gespielt, Sound und Bild klasse. Nur die fehlende Synchronizität irritiert mich auch sehr.
-
Könnte mir evtl. jemand in 47249 Duisburg einen kleinen Amp (30 x 40 x 20 cm, 5.6 kg) abholen und nach Aachen schicken?
-
Hi Marius, ich finde das richtig gut gespielt, und auch der Sound gefällt mir. Habe nur einen kleinen Kritikpunkt, der allerdings als auf höchstem Niveau zu verstehen ist: am Anfang bis ca. 0:30 spielst Du manchmal etwas hinter dem Beat. Später sitzt dann alles sauber auf bzw. ganz leicht vor dem Beat, was ich besser passend finde.
Ansonsten - sehr geil!
-
Was für ein Blödsinn, diese Werbungsdiskussion.
Ich finde das super, dass und wie Timo hier sein Zeug postet. Bitte weitermachen!
-
Schön gespielt, finde ich.
Spiel von dem Album mal "Turn into blue", zwei Tracks weiter

-
Einen gesonderten Tomständer würde ich nur dann in Erwägung ziehen, wenn es um einen speziellen Aufbau wie in Olivers 1. Bild geht. Klanglich wirst Du bei dem Set damit nichts erreichen, da sind, wie alle Vorschreiber schrieben, die Felle wesentlich wesentlicher.
(Falls das jetzt etwas spät kommt - zurückschicken kann man immer ...)