Und noch eine Stimme für die Rhythm watch.
Beiträge von Two
-
-
An der Deko-Kritik ist was dran, aber das ist geil gespielt, Marius! Und darauf kommt es letztlich an.
-
-
Ich kann das Video nicht sehen (ist privat).
-
Bei unterschliedlich gestimmten BDs ist dagegen ja auch nichts einzuwenden.
-
Sehr sehr geil.
Lustig, dass die streetcredibilligsten Rapper immer so klingen, als hätten sie zwei Weintrauben in den Backentaschen.
PS: Rapper darf man doch bestimmt gar nicht mehr sagen, oder? Das heisst Emsiehs!
-
Aber ein richtiges Bop-Set ist das nicht. Eigentlich sind es drei Toms ohne Bassdrum.
-
Schön interpretiert, wie immer tight und konsistent gespielt.
Klasse!
-
Schön tight und schöner Snaresound!
-
Gefällt mir sehr gut. Sehr sauber gespielt, gut laufende, schöne Licks und spannende Wendungen.
Das einzige, was ich kritisieren würde (auf hohem Niveau) ist, das das Anschalten der Snare mit einer so deutlichen Pause einher geht.
Aber sonst: großartig!
-
Die ersten drei Posts ergeben drei unterschiedliche Empfehlungen. Das wird auch weiter so gehen, und zeigt, dass so eine Frage keinen Sinn ergibt. Denn es geht um persönlichen Geschmack und Vorlieben, und da kann Dir keiner die Entscheidung abnehmen.
-
Ich finde das Teil klasse. Aber preislich leider ziemlich nahe am Agop-Original.
-
Das ist das geile an Jazz - da geht von Rollkragenpullover über Öko-Outfit bis Anzug auf der Bühne alles. Sogar lange Haare darf man haben.
-
Der TS und sein Metal-Purismus bringt mich eher zum schmunzeln, und wirklich ernst kann ich dieses Spießer-Gerede nicht nehmen.
Naja, das ist halt Metal-Spießigkeit.
-
Wenn man Metal macht muss man lange Haare und schwarze Tshirts tragen. Alles andere ist nicht akzeptabel. Punkt.
-
Seltsam. Ist mir in 40 Jahren Ambassador-Benutzung noch nie passiert.
-
Lange Haare, schwarze Bandshirts und Wadentatoos als Besonderheit oder Auszeichnung gegenüber "Normalos" aufzufassen, ist wie wenn man behauptet Meisen seien normaler als Rotkehlchen.
-
Typisches 70er/80er noname-Set mit Fernost-Hardware
-
Stick control benutze ich auch seit Jahrzehnten, und es könnte fast als einzig notwendiges Buch durchgehen, wenn man die Übungen sinnvoll variiert.
Bin glaube ich nie über das erste Drittel hinausgekommen und es ist trotzdem was aus mir geworden ...

-
Supertiefe Snares sind nie mein Ding gewesen, aber die türkise finde ich sehr, sehr schön!