Jetzt haut die Camco auf was spitzes Silbriges statt auf was flaches Rotes?
Beiträge von Two
-
-
Welche Coverband spielt denn für 220 Euro? Das kenne ich noch nicht einmal von Hobbyisten.
-
Ich würde mich wundern, wenn es jetzt noch einen gibt, der Dir die Geschichte abkauft.
-
Ich hab auch gekotzt, als ich die EMail gelesen habe.
Mittlerweile verkaufe ich viel über die Ebay-Kleinanzeigen, die (noch) gebührenfrei sind. Das klappt sehr gut, sofern man die gelegentlich eingehenden Betrügermails ignoriert. -
Wenn, wie oben berichtet, die Bandsuche über eine Webseite, die Google heisst, und anschliessend die Bewerbung per Email gemacht wurde, liegt die Vermutung nahe, dass die Coverband einen Internetauftritt irgendeiner Art hat. Den würde ich auch gerne mal sehen.
-
Alles anzeigen
Naja, die Rechnung geht so aber nur fuer Deutschland auf.
Wenn der Threadstarter die Haelfte des Jahres fuer lau bei seinen Eltern wohnen kann, kein
Auto braucht da er in Malle jeden abend im gleichen Club spielt und deswegen auch die Instrumentenversicherung
nicht braucht und die soziale Absicherung fuer Musiker in Spanien vielleicht besser geregelt ist (Hypothese!), dann bleibt
da beim TS vielleicht mehr ueber als in der Musterrechnung.Auf jeden Fall ist sowas mal eine gute Erfahrung.
Aber ganz nebenbei ...
... bin ich eigentlich der einzige dem das so'n bisschen vorkommt, als ob es sich hier um einen nahen Verwandten von Max Taylor handelt.

- Juergen -
Stimmt.
Und Max Taylor hat einen SLK. Der ist teuer im Unterhalt. -
Am besten man arbeitet ganz ohne Lohn. Dann ist alles umsonst!
-
Eine andere Frage: braucht es tatsächlich sechseinhalb Jahre, bis eine Schule die Genehmigung zum Kauf eines Schlagzeugs durchbringt? Wahnsinn....
-
Der Laden scheint unbedingt einen Meinl MCS-Satz loswerden zu wollen. Würde ich nicht nehmen. Frag mal nach Masterwork Troy oder Istanbul Samataya-Sätzen. Die sind von der gleichen Preisklasse, klingen jedoch um einiges besser.
-
Ist doch prima, wenn mal ein Fuss nichts zu tun hat. So hat man noch Reserven, um sich z.B. zwischendurch mal in der Nase zu bohren.
-
-
Soll ich mal einen Tipp abgeben ob das klappt .....

-
Patrick, Du nimmst Dir das alles, glaube ich, zu sehr zu herzen...
-
Wie pbu!
-
Wo ist eigentlich das Problem? Ich weiss eigentlich meistens, ob ein Post ernst gemeint ist oder nicht. Vielleicht habe ich aber auch einfach nur altersbedingt zu viel Lebenserfahrung um hier mitreden zu dürfen.
-
Sehe ich ganz genauso.
Das Hobby zum Beruf machen ist immer gefährlich. Denn erstens wird aus Spass Ernst, und ausserdem muss man sich ein neues Hobby suchen. -
Wie fw!
-
Weil da "Customs" auf dem Badge steht.
-
Bist Du beim Zoll?
-
Naja, den Threadersteller scheint die Frage ja auch nicht mehr zu interessieren...