Zoll sind um 3%. Der Rest ist Mehrwertsteuer. Insgesamt kommt man in der Tat auf ca. 22%.
Beiträge von Two
-
-
Renovieren und hier dokumentieren.
Und nicht entgraten, sondern die Gratung kontrollieren
-
-
Grauenvoll. Das erste Video. Das kann ich mir nicht ansehen...
-
Sicher ein gutes und seltenes und hochwertiges Teil. Aber ich finds ja sooooo häßlich....

-
Nimm die Starclassic wenn der Preis stimmt! Das ist ein gutes Gerät.
-
Das längste Rohr des MBS 473 ist 48 cm lang. Sollte also locker passen.
Die HH-Maschine kann ich nicht mehr vermessen, weil ich sie verkauft habe. Ich kann die insgesamt nicht so sehr empfehlen, die Bedienbarkeit fand ich deutlich schlechter als bei meinen alten Pearl-Maschinen. (Saubere getretene Disco-HH mit offenen Vierteln habe ich damit ohne Zuhilfenahme der Hände nicht hinbekommen). Falls Du es doch wissen willst - Nille hat sie gekauft, vielleicht kannst Du ihn direkt fragen. -
Die Snare auf dem Video klingt hauptsächlich abgenommen. Diesen Sound wirst Du bei gleicher Mikrofonierung und Mischereinstellung mit vielen Snares hinbekommen, andersrum wird genau diese Snare, nicht abgenommen, ganz anders klingen.
-
Der redet aber gern und viel, der Herr Moffet.
-
Eben! Tagesform-, Käufer- und Verkäuferabhängig.
Genau deswegen meine ich, dass eine solche Frage hier nichts bringt. -
Der Verkäufer ist aber der einzige, der eine verbindliche Antwort geben kann.
-
Hätte ich auch selbst draufkommen können. Vielen Dank

Der Trailer ist klasse. Gut gegroovt Männer!
-
Der Gummilink geht nicht. Zumindest bei mir.
-
Wenn Du wissen willst, um wieviel ein Verkäufer im Preis runtergeht, musst Du den fragen und nicht das Forum.
-
"Wenn du eine Vorstellung von dem hast was du hören möchtest ist es eigentlich egal welches Instrument du vor dir hast. Du musst es nur abstrahieren und in MUSIK denken.
Ob du dann noch Tasten drücken, Saiten zupfen oder ein paar Löcher auf und zu machen musst um das erklingen zu lassen, ist eigentlich egal. Ein wenig Technik natürlich vorausgesetzt...."Das ist, in meinem eingeschränkten Möglichkeitsbereich, bei mir auch so. Manchmal beim Üben wundere ich mich, dass es schlecht läuft und merke dann, dass ich beim Spielen nicht "in Musik" gedacht habe sondern "in Trommeln" oder "in Technik".
-
Sehr unterhaltsam gemacht, das ganze.
Wie haben die eigentlich immer ihre ganzen Becken in die kleinen Köfferchen bekommen? -
Wunderbar, es gibt auch heute noch so viele tolle Becken zu entdecken.
Höhö. -
Danke Wolle S.

-
Alles anzeigen
Immer wieder wird hier gesagt,keine hätte mich einen Lügner genannt... nun, mal sehen:
angefangen hat es damit,
[... etc, etc, blabla,...]
I rest my case...
Mit anderen (kürzeren) Worten: es hat Dich tatsächlich keiner explizit einen Lügner genannt.
-
Hier wurde ich aber explizit und mehrfach als Lügner bezeichnet.
Ich habe keine einzige Stelle finden können, wo Dich jemand explizit als Lügner bezeichnet hat. Der Einzige, der diesen Begriff andauernd einbringt, bist Du selbst.