Zitat von 'Madmarian"
Sorry, es ist lächerlich und kurz vor dem Rande zu Rufmord, was hier betrieben wird.
Rufselbstmord trifft es deutlich besser.
Zitat von 'Madmarian"
Sorry, es ist lächerlich und kurz vor dem Rande zu Rufmord, was hier betrieben wird.
Rufselbstmord trifft es deutlich besser.
Stefan, Du agierst wie ein kleines Kind. Statt die Kommentare wenigstens ansatzweise als Denkanstoß zu nehmen, jammerst Du nur rum, dass Dich keiner mag und versuchst jeder Kritik die Berechtigung zu entziehen, indem Du sie als persönliche Beleidigung darstellst. Damit nimmst Du Dir persönliche und geschäftliche Chancen, und machst Dich im Forum schlichtweg lächerlich. Für einen "professionellen Trommelbauer" ist das ein höchst unprofessionelles Verhalten (man stelle sich vor, ein Unternehmer würde das in seinem Geschäft so machen :D). Du hast sicherlich durch Deine Beteiligung am Forum einige Kunden gewonnen, vermutlich aber mindestens ebensoviele durch Deine persönliche Art abgeschreckt.
Hahha, das dritte Mal...
![]()
Stefan ist halt jemand, der gerne mal den Mund sehr voll nimmt, man denke zB. an die Geschichte mit den Buchenkessel oder den neun Geschwindigkeitsweltrekorden, die auch zu längeren Diskussionen geführt haben. Wenn man Behauptungen zu stark formuliert, muss man mit Gegenwind rechnen, so ist das nun mal. Ob das Stefan und seinem Geschäft zuträglich ist, ist eine andere Frage - mein Stil wäre das jedenfalls nicht. Das dauernde Ausbrechen von Streit in diesem Thread einfach auf "Umgangston" und "Neid" zurückzuführen halte ich für deutlich zu kurz gegriffen.
king of faq
"Mega-groß" ist das DC nicht. Aber sie haben immer Istanbul und Bosphorus und viele andere schöne Sachen da.
Der Laden ist einfach viel angenehmer als der Store.
dann gehe ich einfach nach meinem geschmack
Das hört sich nach einem guten Plan an!
Dann aber zum Drumcenter, nicht zum Store. ![]()
Leichte türkische Becken würde ich mal testen.
ZitatWenn man das untere hihat becken schrägstellt auch welche seite sollte man es drehen? Das es zu mir her aufgeht oder das es an meiner seite "zuspitzt".
"Sollte" gibt es nicht.
Warum probierst Du es nicht einfach aus?
Danke Mogius.
Schade.
Ich mach das eigentlich immer so, dass ich mir bei Kneipengigs vorher an der Theke ein Handtuch geben lasse, falls es doch mal leiser muss.
Sieht schön aus. Ich denke, das würde sich lohnen noch mal anzufangen um ein besseres Ergebnis bezüglich der Gratung, Rundheit und Bemaßung zu bekommen.
Geht das wirklich nicht auf Stoss zu löten? Wenn man die Stossflächen vorher mit Lötzinn benetzt und den Kessel beim Löten gut einspannt?
Der Artikel ist auch nicht aus dem üblicherweise schlecht recherchierten SPON, sondern aus der Printausgabe der letzten Woche übernommen.
Wer japanische Produkte bestellt, geht ein Risiko ein. Wenn ich hier was lese von Imperialstar oder Superstar muss ich leider kotzen, mich aber gleichzeitig drüber freuen wie viel Hirn das ich noch hab um es selbst einzusetzen.
Viel Hirn scheinst Du allerdings nicht zu haben, denn das, was Du schreibst ist kompletter Unsinn. Auch sonst steht in diesem Thread erschreckender Scheiss. Glaubt hier wirklich jemand, dass die fertigen Roland-Sets unter freiem Himmel gelagert werden? Schon mal auf eine Karte geschaut, wie viel hundert Kilometer zwischen dem Roland-Werk und Fukushima liegen? Schon mal die Risiken aus industrieller Massenproduktion, zB. Hardware ins Verhältnis zum "Strahlenrisiko" importierter Artikel gesetzt?, Etc, etc.
Um jetzt nicht selbst einen langen Kommentar produzieren zu müssen, hier mal ein Link zu einem Artikel über die grundsätzlichen gesundheitlichen Riskiken, ohne Emotionalisierung von jemandem verfasst, der weiss, wovon er schreibt.
PS: Für die Perspektive - ich bin seit Jahrzehnten absoluter Kernkraftgegner, und weiss als promovierter Physiker auch in etwa wovon ich spreche. Bei der aktuellen Debatte um Fukushima fahre ich allerdings nur Trittbrett, denn die langfristig weitaus größere Gefahr liegt in der Endlagerung. Dass es weltweit KEIN EINZIGES geeignetes Endlager gibt, ist für sich alleine Grund genug, keine Kernkraft zu nutzen. Punkt.
Das hat unser Oberlegastheniker in Post #3 kreiert.
Wenn ich Post aus der Schweiz bekomme, habe ich auch immer wahnsinnig Angst, dass ein kleines schwarzes Loch aus dem CERN mit reingeraten sein könnte (siehe diverse Foren und die Bild-Zeitung). Wer weiss, ob die beim Tästen am Harfen überhaupt auf sowas achten. Am Ende stürzt dann alles da rein, mein Schlagzeug, mein Haus, ich selbst, mein Auto - wer weiss - vielleicht sogar ganz Deutschland.
Man muss immer sehr vorsichtig sein mit Sendungen aus dem Ausland!
Erstaunlich, dass sogar mehrere Firmen es schaffen, so einen Mythos zu schaffen, und "Kunden" anziehen, die diese ganzen unsinnigen Bedingungen, inklusive Wartelisten, "kaufen dürfen", Zwangsabholung und astronomischer Preise, mitmachen. Braucht Ihr das, verarscht zu werden?