was für ein unsinn....
Beiträge von Two
-
-
-
Ich würde das etwas allgemeiner ausdrücken - wenns nicht klappt, dann klappt das nicht. Und umgekehrt.
-
Sehe ich ganz genauso.
-
Sehr schön und sehr gut gespielt!
-
Ich habe eine Stage Custom BD in 18x15 und finde die sehr gut.
-
So viel Energie, wie Du da reinlegst, hab ich gar nicht

-
Nun meine Frage: kann ich mir einfach so ein Pedal mit demselben Look kaufen und an meine bisherige HiHat anbringen, oder müßte ich mir eine Tama Hi-Hat kaufen?
-
mach ruhig flexx alles besstens viel glük
-
Vieles davon ist einfach Physik. Ich weiss nicht wie tief Du da so gehen kannst (oder willst).
Ich kenne kein Buch, dass sich wirklich konkret mit dem Klangeinflus der von Dir genannten Konstruktionsparametern beschäftigt. Vermutlich gibt es Literatur über den Einfluss der Mics und der Raumakustik. Kenne aber leider keine. -
Einfach wird das sicher nicht. Ob Holzarten tatsächlich hörbar den Klang beeinflussen ist umstritten, und man ist ganz schnell im Gebiet der Psychoakustik.
-
Diplomarbeit für welches Fach denn?
-
Mensch, denk doch mal nach! Meinst Du wirklich, dass ich der Winkel ändert, wenn Du ein Pedal mit einem anderen "Look" einbaust?
Auch schon mal überlegt, dass die Befestigungen bei verschiedenen Herstellen verschieden, also nicht passend, sein könnten? -
würt ich unbedinkd n neun tred aufmachen als ärstes
-
Vermutlich wird Aquarian von dem Diebstahl eher profitieren. Der Werbewert auf grund der zusätzlichen Publicity wird mit Sicherheit den Sachwert der gestohlenen Güter übersteigen.
-
Es geht weiter. Mit 50 ways!!
(Leider spielt Zoro den Beat nicht ganz richtig. Obwohl er im Text richtig notiert ist.)

-
Asooooo.
Das ist doch harmlos. Dafür würg ich nicht extra was hoch. -
Bin ich blind? Bei mir ist da kein Banner zu sehen.
-
Wo ist ein Banner?
-
habe mich mit den einzelnen serien, ehrlich gesagt, noch nicht wirklich beschäftigt.wollte mir lieber hier erst einmal einen rat holen, ob es sich überhaupt lohnt sich intensiv reinzuhören.
Ich habe natürlich volles Verständnis dafür, dass der vielbeschäftigte Herr erst mal die Anderen bemüht, bevor er sich selbst mit seinem wichtigen Anliegen beschäftigt, dafür auch nicht die Suche nutzt- schliesslich soll ja Information aus erster Hand gesammelt werden. Trotzdem gehe ich jetzt mal kotzen.