Schöne Arbeit!
Beiträge von Two
-
-
Kreativität und Innovation sind eine feine Sache. Allerdings bringt einen das nicht umhin, sich erst mal die handwerklichen Grundlagen draufzuschaffen. Oft wird einfach die Abkürzung genommen, und gleich mit dem kreativen Teil angefangen. Kritik kann man dann per Innovationsfeindlichkeitskanone abwehren.
-
-
Früher, als es noch kein Internet gab, hatte man auch manchmal brilliante Ideen. Die konnte man dann aber nicht in der Welt verbreiten, sondern hat sie nur mit sich selbst rumgetragen. Das war aber ganz gut so, denn nach ein Paar Tagen hat man gemerkt, dass das ganze doch eher peinlicher Murks ist, und hat es schnell wieder vergessen. Und das ging dann eben auch...
-
-
Ich bin auf der Suche nach einer Flatrate... Gibts sowas bei itunes schon? Habe keine Lust jeden Monat wechselnde Kosten zu haben. Lieber einmal durchgängig und gut ist!
-
Damit sind wir bei den essentiell unspielbaren Sachen angekommen
(von meinem eingeschränkten Fähigkeitshorizont aus betrachtet...) -
Was machen denn die ganzen chipsfressenden Couchfurzer? Die glotzen und lesen Bildzeitung. Was da absolvert ist, ist stundenmäßig immer noch ein WEIT größerer Anteil, der, der mit dem Internet verbracht wird. Und natürlich gibt es Arte. Es gibt auch die Zeit und die NZZ. Aber wie ich oben schon sagte - es wird die Tendenz des Menschen ausgenutzt, den bequemen Weg zu nehmen. Deshalb wird RTL geguckt, und nicht Arte. Etc.
Selbstverständlich wird im Internet auch kräftig manipuliert. Mag sein, dass es da sogar noch schlimmer ist, aber das macht TV und Bild ja nicht besser. Dem Problem ist hier aber nicht ganz so einfach zu begegnen, denn heute kommt man ums Netz kaum noch rum. Einfach abschalten geht da nicht, da hilft nur kritischer Umgang. Allerdings braucht man dazu ein einigermaßen intakte Denkfähigkeit, die nur dann gegeben ist, wenn man NICHT durch Bild und TV gehirngewaschen ist.
Edit merkt an, dass meine "TV-Schelte" durchaus nicht zu spät kommt. Ich praktiziere sie seit vielen Jahren. Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man erst nach längerer Abstinenz merkt, wie stark beeinflußt man war.
-
Nicht schon wieder ....
Wo ist das Kotzsmilie? -
Stimmt. Und das Hauptwerkzeug ist Manipulation. Manipulation durch Fernsehen und andere einfach zu konsumierende Medien. Da wird die grundsätzliche Tendenz des Menschen genutzt, es sich einfach und bequem zu machen. Wenn Ihr das alle erkannt habt, dann wehrt Euch dagegen. Die Maßnahmen sind ganz einfach: Kein Fernsehen gucken. Keine Bildzeitung.
-
-
Das wird vermutlich das einzige metaltaugliche E-Set.
-
@ Nille: Respekt!
-
Alles super.
Bitte sofort bestellen. -
Gefällt mir gut. Vor allem für eine erste Probe. Ihr groovt ziemlich gut zusammen.
Der Sänger scheint sich noch nicht ganz darüber im Klaren zu sein, was er singen will. -
Du wirst nicht glauben, an was für Gerätschaften ich schon gesessen habe.
Aber das ist irrelevant für meine Aussage: das Solo ist nix. -
Ich finde es auch schön, dass dem Equipmenthype was entgegengesetzt wird, und man kann auch hören, dass der Drummer was kann. Trotzdem gefällt mir das Solo kein Stück. Hört sich über die meisten Strecken an wie lustloses Rumgekloppe...
-
Finde ich auch nicht in Ordnung!
-
-
Ich sehe das wie Jens. Das ist eine gespiegelt gezeigte Pearl Masters. Und ziemlich sicher in 13".