Schönes Set. Aber warst Du besoffen, als Du den letzten Post geschrieben hast?
Beiträge von Two
-
-
Die Mimik und Gestik war mir beim Zuschauen ein bisschen peinlich. Vielleicht mal ein bisschen weniger davon....
-
Toaster-Lugs! Sehr geil!!
Viel Spass mit dem Gerät. -
Schitt, Du hast recht.
Dann ist das in der Tat ein Extremschnäppchen. -
Zitat
komisch, heute nachmittag war es dann kurz weg. Und nein, ich bin jetzt nicht ernsthaft interessiert. Mich hätte es nur interessiert wenn es hier
gelandet wäre.War wohl ein Druckfehler.
Jetzt steht eine 4 vorne. -
Laminat
-
Klingt leider scheisse.
-
Was denn für ein Text?
-
Ab sofort: keine sinnlosen Threads mehr lesen.
-
Ui, das wird knapp. Je nachdem, wo Du jetzt stehst, würde ich für diese Ziele her das gleiche in Jahren veranschlagen. Ausserdem sehe ich beim zweien Programmteil einen grundsätzlichen Ansatzfehler. Ich würde beim comping niemals von Unabhängigkeit, sondern eher von Koordination sprechen.
-
-
Wunderbar. Hat nur keiner was davon ohne Link.
-
Tobifrin, würdest Du bitte Deine Beiträge noch mal durchlesen und korrigieren bevor Du den Send-Knopf drückst! Das ist eine Sache der Höflichkeit, denn die Scheisse, die Du da zusammenschreibst ist extrem mühsam zu lesen.
-
Tolle Aktion.
Leider absolut nicht meine Musik. -
Haaahaaahaa, ich hab drauf gewartet. Nach Weihnachten kommen immer diese bescheuerten Threads, in denen einer selbst nicht weiss, was er will, aber denkt, die Anderen könnten es ihm sagen...
-
Der Mann ist gut! Ausserordentlich begabt!
-
Zitat
Wenn die (angebliche) Beobachtung eines Laien den wissenschaftlichen Erkenntnissen widerspricht, bin ich geneigt, eher letzteren Vertrauen zu schenken.
Dabei wollte ich doch gerade zugeben, dass ich eventuell, unter Umständen, vielleicht unrecht haben könnte.
-
-
Ich wusste nicht, dass Du Linguist bist. Ich habe auch nichts gegen die aufgeführen Argumente. Meine Antwort bezog sich darauf, dass eine Wahrheit auch wahr sein kann, wenn man sie nicht in wissenschaftlich ordentlicher Form begründen kann.
Eigentlich ist mir das gesamte Thema allerdings auch viel zu egal, um weiteres Geschreibe zu rechtfertigen. Und es werden weiterhin zahllose Idioten "Basedrum" schreiben. Und "Gallerie". Und "Standart". Und ...
-
Nein, Pat, natürlich nicht. Ich bin kein Linguist und mit, wenngleich von Dir beeindruckend platzierten, Fachbegriffen nicht zu überzeugen.
Allerdings ist meine Fachsprache Englisch. Ich spreche und höre das den ganzen Tag und habe entsprechend Hörerfahrung. Das reicht.Salvations Meinung ist mir Wumpe.