Beiträge von Two
-
-
Das wird vermutlich das einzige metaltaugliche E-Set.
-
@ Nille: Respekt!
-
Alles super.
Bitte sofort bestellen. -
Gefällt mir gut. Vor allem für eine erste Probe. Ihr groovt ziemlich gut zusammen.
Der Sänger scheint sich noch nicht ganz darüber im Klaren zu sein, was er singen will. -
Du wirst nicht glauben, an was für Gerätschaften ich schon gesessen habe.
Aber das ist irrelevant für meine Aussage: das Solo ist nix. -
Ich finde es auch schön, dass dem Equipmenthype was entgegengesetzt wird, und man kann auch hören, dass der Drummer was kann. Trotzdem gefällt mir das Solo kein Stück. Hört sich über die meisten Strecken an wie lustloses Rumgekloppe...
-
Finde ich auch nicht in Ordnung!
-
-
Ich sehe das wie Jens. Das ist eine gespiegelt gezeigte Pearl Masters. Und ziemlich sicher in 13".
-
Schönes Set. Aber warst Du besoffen, als Du den letzten Post geschrieben hast?
-
Die Mimik und Gestik war mir beim Zuschauen ein bisschen peinlich. Vielleicht mal ein bisschen weniger davon....
-
Toaster-Lugs! Sehr geil!!
Viel Spass mit dem Gerät. -
Schitt, Du hast recht.
Dann ist das in der Tat ein Extremschnäppchen. -
Zitat
komisch, heute nachmittag war es dann kurz weg. Und nein, ich bin jetzt nicht ernsthaft interessiert. Mich hätte es nur interessiert wenn es hier
gelandet wäre.War wohl ein Druckfehler.
Jetzt steht eine 4 vorne. -
Laminat

-
Klingt leider scheisse.
-
Was denn für ein Text?
-
Ab sofort: keine sinnlosen Threads mehr lesen.
-
Ui, das wird knapp. Je nachdem, wo Du jetzt stehst, würde ich für diese Ziele her das gleiche in Jahren veranschlagen. Ausserdem sehe ich beim zweien Programmteil einen grundsätzlichen Ansatzfehler. Ich würde beim comping niemals von Unabhängigkeit, sondern eher von Koordination sprechen.