Schön auch die extragroßen Fonts.
Beiträge von Two
-
-
-
Wenn ich Dir patinierte Newbeats geliehen hätte und Du würdest sie mir poliert zurückgeben, gäbe es Ärger. Auch wenn die Dir "indirekt gehörenden" Becken irgendwann verkauft werden sollen, ist ein laienhaft durchgezogener Polierversuch der beste Weg, den Erlös zu minimieren.
Falls mein Post Dir wieder unverständlich erscheint, hier noch mal eine einfache Kurzfassung: Lass es sein!
-
Das ist jetzt keine Ironie: Ich verstehe gar nicht, warum Du Dich so über Gebrauchsspuren aufregst. Es geht doch nichts über ein Becken mit jahrzehntealter, schöngewachchsener Patina. Lass die Putzerei einfach sein. Weniger Arbeit, besseres Ergebnis - was will man mehr?
-
Das sehe ich allerdings ein!
-
Um Gottes Willen lass das sein.
Verkauf die fiese New Beat, besorg Dir von dem Geld eine schöne glänzende Zildjian ZBT. -
Und immer diese Fotzen die ab der ersten Schneeflocke Schrittgeschwindigkeit fahren.
-
-
Sommer ist gut.
Schnee ist scheisse.
Arschloch. -
Davon mal ganz abgesehen, finde ich das mit dem Stimmen kein "grosses Übel" sondern eigentlich ganz gut.
-
Und meine arme Frau musste schon Schneeschippen.
-
Ich kenn das Buch nicht, kann Dir aber dieses hier empfehlen:
http://www.amazon.de/Funkifyin…-de&qid=1291057420&sr=8-1 -
Das ist irgendwas gestacktes. Da kann sonst was drunter stecken...
-
Winter hasse ich sowieso. Und dann geht diese Schneescheisse schon im November los....
-
-
Genau so ist es. Auch in der Oper und im Schauspiel werden Akteure unangekündigt ausgetauscht wenn nötig. Wesentlich ist nur das Programm.
-
Wo kommen eigentlich immer diese kreativen Wortschöpfungen her???
-
Danke für die Rückmeldung Bigsize. Freut mich, dass ich helfen konnte.
-
Chuck, ich glaube, wenn man durch Schmirgeln ernsthaft Material abtragen will ist man ziemlich lange beschäftigt. Wenn das dann noch gleichmässig stattfinden soll....
Abdrehen ist da die einzig praktikable Mögllichkeit. Allerdings, mit selbstgestückelten Maschinen unter Umständen auch gefährlich für Hand und Auge

Ich denke sowas lohnt sich auch erst, wenn man öfters Becken in Behandlung hat. -
Vielleicht reicht ja der Drum Lesson Editor