Und meine arme Frau musste schon Schneeschippen.
Beiträge von Two
-
-
Ich kenn das Buch nicht, kann Dir aber dieses hier empfehlen:
http://www.amazon.de/Funkifyin…-de&qid=1291057420&sr=8-1 -
Das ist irgendwas gestacktes. Da kann sonst was drunter stecken...
-
Winter hasse ich sowieso. Und dann geht diese Schneescheisse schon im November los....
-
-
Genau so ist es. Auch in der Oper und im Schauspiel werden Akteure unangekündigt ausgetauscht wenn nötig. Wesentlich ist nur das Programm.
-
Wo kommen eigentlich immer diese kreativen Wortschöpfungen her???
-
Danke für die Rückmeldung Bigsize. Freut mich, dass ich helfen konnte.
-
Chuck, ich glaube, wenn man durch Schmirgeln ernsthaft Material abtragen will ist man ziemlich lange beschäftigt. Wenn das dann noch gleichmässig stattfinden soll....
Abdrehen ist da die einzig praktikable Mögllichkeit. Allerdings, mit selbstgestückelten Maschinen unter Umständen auch gefährlich für Hand und Auge
Ich denke sowas lohnt sich auch erst, wenn man öfters Becken in Behandlung hat. -
Vielleicht reicht ja der Drum Lesson Editor
-
-
Stimmpt.
-
Ist doch jut.
Ich hab das auf meinem Laptop über die eingebauten Scheisslautsprecher gehört und dachte erst, dass Du dieses Sechzehntelpattern mit dem Fuß durchballerst. Aber das kommt wohl eher vom Sequenzer, oder? -
3.8 kg
Der Kaufpreis ist dann ja schon fast der Rohstoffpreis des Kupfers. -
Der Bumm-Tschack, der mich vor 25 Jahren schon schwer beeindruckt hat ist auf der Outlandos d'amour von The Police: When the world is running down. Stewart spielt da einen reinen Bumm-Tschack, der nur alle paar Takte mal mit einer Hihat-Öffnung dekoriert wird. Extrem packend!
Habe leider keinen Beispiellink gefunden. -
-
-
Das Problem mit dem zu starken Rebound wirst Du durch ein Loch im Reso-Fell lösen.
Trotzdem ist es sicher nicht verkehrt auch auf die Techniktipps zu hören -
Ich möchte ja nicht wissen, was Du Dir zB bei "ausscheiden" so vorstellst.
Hmmm. Genau genommen würde ich das doch gerne wissen. Sehr sogar. -
Wie spielt der Schlagzeuger die schnelle Bassdrumfigur ganz am Anfang bei 0:04? Ist das Heel-Toe-Technik?
Da kommt nur ein mal ein Doppelschlag vor. Dafür braucht man keine spezielle Technik sondern nur Übung. Ich spiele sowas einfach mit heel down.