Du hast aber ein bildliches Sprachverständnis
Beiträge von Two
-
-
Wie wärs, wenn Du selber suchst. Schliesslich willst Du was von uns wissen!
(Wo ist das Kotzsmilie?)
-
Wenn das eine Band ist, deren Konzept darin besteht nur weibliche Mitglieder zu haben, ist das völlig in Ordnung. Warum die Aufregung....
-
HALLO!! MÜNCHENER!!! evtl. ein Schnäppchen für Einsteiger: Ebay
Das ist tatsächlich ein echtes Schnäppchen geworden...
-
Wenn man ein öffentliches Angebot macht, muss man die volle Verantwortung für Richtigkeit und Vollständigkeit der Beschreibung übernehmen. Es stand nicht drin, dass es sich nur um den Kesselsatz handelt. Darüber hinaus zeigst Du Bilder mit den Becken und Ständern und schreibst von weisser Hardware. Für uns "Fachleute" ist klar, dass es sich um die Böckchen etc. handelt, aber das kannst Du nicht bei jedem beliebigen Auktionsbesucher voraussetzen. Die Beschwerde ist somit durchaus gerechtfertigt.
-
Ja, hat was.
Danke! -
Der Mann ist gut.
Freue mich auf mehr! -
Immer wieder herrlisch
-
-
Ein "workshop" vielleicht?
-
Mit Verlaub - jemandem, der in einem Forum nachfragt, ob er ein Gewerbe anmelden soll und wie man das macht, ist nicht zuzutrauen, als selbstständiger Unternehmer auf einem engen Markt zu bestehen.
-
186 Eier.
Kein sehr ergiebiges Ergebnis.
Ätsch. -
4. Du verstehts was von Marketing und Buchführung.
-
Was ist denn ein "workout"? Hört sich so nach Sport an...
-
Ich weiss. Da habe ich ja auch mitgemacht, und deshalb schrob ich "noch mal"
Man kann sowas nicht oft genug üben, und auch die, die damals noch nicht dabei waren, könnten es mal probieren. -
Wir können ja noch mal selbst eingespielte Bumm-Tschacks hier sammeln. Da sieht man sehr schnell, wie schwer das ist.
-
-
Duke, ich gebe Dir in vielem, was Du sagst, recht. Aber das hier
Aber nach meiner bescheidenen Erfahrung, ist kein "Billig-Anbieter" mit Günstig-Produkten in der Lage an hochwertige Meinl, Sabian oder Zildjian Produkte zu kommen.
ist leider Unsinn.
-
Auf einen guten Bumm-Tschak reagiert das Publikum durch tanzen und mitgehen. Auf Gefrickel (eventuell) mit Bewunderung. Kommt halt darauf an, worauf man abzielt
Ich persönlich spiele lieber einfache Sachen, die aber dafür gut.
-