Jungs, ihr müsst euch jetzt nicht rechtfertigen. Jedenfalls nicht uns gegenüber
Beiträge von Two
-
-
-
-
Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, ob die Preise das Urteilsvermögen beeinträchtigen....
-
Nicht alle aber SEHR viele.
Und fast alle gezeigten Beispielbilder zeigen DWs.
Und das Vorwort ist von Terry. -
ist das jetzt beeindruckend oder witzig?
-
Mir fällt gerade auf, dass die Methode schiefgehen kann, wenn der Verkäufer den Hals nicht vollkriegen kann und selbst bei einem überhöhten Preis noch versucht zu pushen. Wenn er die 400 des Dritten überbietet, hilft es nicht mehr, wenn der Zweite abspringt. Dann muss der Dritte tatsächlich einen Preis über 400 zahlen. Diesem Verkäufer traue ich das zu, wir lassen das also wohl lieber...
-
Bin dabei.
Ich biete mal 100 Euro. Dann brauchen wir einen Zweiten, der, sagen wir mal 450 Euro bietet, und einen Dritten, der das hohe Gebot sichtbar macht, indem er zB 400 Euro bietet. Letzterer springt dann in letzter Minute ab, und mein Gebot bestimmt dann den Endpreis von 101 Euro für den Zweiten. -
Die Auktion nimmt schon wieder einen seltsamen Verlauf.
-
Das war auch mein erster Gedanke
-
Für Kleber ist Benzin das geeignete Lösungsmittel, Spiritus richtet da gar nichts aus.
Ich würde allerdings Jürgens Rat beherzigen und nicht mit solchen Sachen an die Gratung gehen, wenn es nicht absolut notwendig ist! -
Das ist ja mal ne geile Idee
-
Alle Hundebesitzer mal mit ihren tierfreundlichen Fressen durch die Scheisshäufen ziehen!
-
Ja, den Seppel vermisse ich auch!
-
Alles Fotzen!
-
Vermutlich ist die Datei einfach im Arsch.
-
Das wäre ja eine gute Gelegenheit, die von Drumrum beschriebene Methode mal zu testen...
-
Ach was, 14er Crashes kann man gut gebrauchen. Ich benutze ein thin als Hihat top.
-
-