Klasse Willi, danke für die Info!
Beiträge von Two
-
-
-
Neulich frag ein SAE-Student welchen Kopfhörer er sich kaufen soll. Jetzt will einer wissen, welches Diplomarbeitsthema er wählen soll. Seid Ihr da eigentlich alle so unselbstständig?
-
Mensch Julian, da hast Du ja eine unglaublich witzige Auktion gepostet. Weiter so.

-
Es sieht auch so aus, als würde die Bildergalerie ein wenig zweckentfremdet werden. Oder verdient das DF jetzt beim Hochladen/Parken von Bildern?
Die Bilder gehören zu einer Partnersuchanzeige in seinem Profil. Der "User" Argana aus Agadir, der gerne schwimmin tut und franzosich spricht, weiss offenbar nicht Bescheid über die Geschlechterverteilung unter Drummern.
-
Faul ist der Threadersteller. Der hätte nämlich einfach selber nachgucken können, statt das Andere für sich machen zu lassen.
-
Das wird wohl nichts. Von Innen dämmen geht nicht wegen dem Taupunkt, von außen sicherlich nicht wegen dem Fachwerk und den Kosten.
Stell Dir einen Heizlüfter rein, den Du nur bei Anwesenheit und auf Dich gerichtet anmachst. Wenn Du spielst, wird das ausreichen um nicht zu frieren. Dem Set macht die Kälte nichts aus. -
Herzlich Willkommen im DF.
Schreib doch mal was über Dein Set, und zeig uns ein paar Bilder.Gruss,
Mick -
Hatten wir die Diskussion nicht schon öfters?
Ich jedenfalls finde es ganz schön, wenn aus gegebenem Anlass die Galeriethreads mal wieder hochkommen, und man da auch mal wieder reinschaut.
-
Was für ein idiotischer Schwachsinn, dieses PC-Gehäusegebastel. Ich hab nie verstanden, warum das jetzt alle so gerne machen ??!???
Ich hab allerdings auch nie verstanden, wieso man sich das Leben durch dauerhaft halb runtergelassene Hosen freiwillig schwer macht. Ist wohl ne Generationensache.... -
Ich habe die FF hauptsächlich in meiner Funk/Soul-Band eingesetzt, da passte sie super. Aber auch bei Jazzgigs, wo ich wusste, dass ich nur Besen spielen werde, habe ich sie benutzt, wegen der guten Teppichansprache.
-
Großartig. Vielen Dank!
-
So, endlich gehts weiter in der serie. Super Bad!
-
Ich hatte eine 3.5er Messing FF mit dem langen Teppich (Pseudo-Parallelabhebung) und fand das klasse. Probleme mit Choking oder eingeschränkt nutzbarem Bereich hatte ich nicht.
-
Herzlich Willkommen im DF!
-
Sehe das wie Didi. Diese Becken sind den Aveden aus der gleichen Zeit sehr ähnlich. Ob es pingig, hell, dunkel oder sonstwie klingt, hängt in erster Linie vom Gewicht des Exemplars ab.
-
Und der Seppel ist auch wieder da ...;)
-
Ein Deko-Schlagzeug im Partykeller ist scheisse, denn da hauen immer die Besoffenen drauf rum, und das nervt entsetzlich und keiner kann sich mehr unterhalten.
-
wenn das Material nicht zu weich ist und beim Bohren wegschmilzt (habe ich bei Sonor Böckchen !aus Metall!auch schon erlebt).
Das kann ich mir nur SEHR schwer vorstellen

Ein Problem könnte höchstens werden, dass es, je nach Form der Bruchstelle des Bolzens, schwierig ist, das Bohrloch für das neue Gewinde sauber mittig zu setzen. Es läßt sich ja wegen der Form nicht gut einspannen und das alte Bolzenmaterial könnte sehr hart sein.
-
Ach nee
