Ach Du scheisse. Das sind ja 18 komplette Alben ![]()
Wahnsinn ![]()
Ach Du scheisse. Das sind ja 18 komplette Alben ![]()
Wahnsinn ![]()
Es giebt keine dummen fragen..............
Wer hat eigentlich diesen idiotischen Spruch erfunden?
Versteh' ich nicht. Laut Tamas Werbestrategie sind die Racktom-Hyperdrive-Kesselgrößen derzeit ja das Maß der Dinge, und die sind doch schon beinahe golden geschnitten: 10 x 6,5 und 12 x 7 entsprechen ca. 1.53 bzw. 1.71. Oder bin ich da einem Verständnis-/Rechenfehler aufgesessen?
Dann haben die Marketingflaschen aber geschlafen ![]()
Sind denn die vorher intern abgespeicherten Bilder in voller Auflösung verfügbar?
Wenn man denkt, man hätte die bescheuertste Frage schon gehört, wird man doch immer wieder eines Besseren belehrt....
Meine Güte, hat der Mustafa eine scheiss Webseite...
Wenn ein Verhältnis nach dem goldenen Schnitt (1.62...) nicht so irrsinnig flache Kessel ergeben würde, hätte das bestimmt auch schon ein Hersteller als das Maß der Dinge angeboten. Böckchenbohrungen nach dem Prinzip gabs ja schon....
Eine statistisch nicht relevante, irgendwann mal per Thread erhobene Umfrage im Forum ergab, wenn ich mich recht erinnere, dass einige User mit GLS Probleme hatten.
Meine konkrete Zahlenangabe war ironisch gemeint!
Finde ich auch!
Wer ist für die Smilies zuständig? Wir bräuchten dringend:
- ein Kotz-Emoticon
- ein Facepalm-Emoticon
![]()
0.8
(blöde Frage) ![]()
Du scheinst eine recht spezielle Art zu haben, das eine oder das andere zu spielen. Bei mir hören sich Rimcklicks und Schläge auf den Rand völlig unterschiedlich an.
Ich hab mir bei der Gelegenheit die Mike Clark Soli für die Drumhead nochmal reingetan. Grossartig!
Das ist ein kleiner Akkuschrauber.
Das geilste ist, der Thread hier hilft wirklich. Ich hab das Ding jetzt über eine Woche lang gesucht. Und fünf Minuten nach meinem Post oben, hab ichs zufällig gefunden.... ![]()
Das macht auch durchaus musikalisch Sinn, den Click mit rechts zu spielen. Er spielt im wesentlichen 16tel hand to hand, und die snare auf 2 + 4. Das würde man auch als "normalen" Snareschlag mit rechs spielen. Im normalen hand-to-hand flow nimmt man als Rechtshänder die Linke ja üblicherweise nur für offbeats.
Ich habs doch oben geschrieben. Es kostet genau $59,95.
Das stimmt. Aber bei hohen Tempi 16telt keiner.