Stelle mich auch sehr gerne als Tester zur Verfügung.
Beiträge von Two
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Man sollte ihn vielleicht etwas tighter programmieren....
-
Sonst mag ich Acryl ja nicht so gerne, aber dieses hier ist sehr sehr schön!
-
Der Bieter scheint auch ein echter Schreibexperte zu sein. Zwölf Fehler in drei Sätzen - das ist auch eine reife Leistung.
-
Ist Sikfuk ne Froschsatire oder ist das ernst gemeint?
-
Das frage ich mich auch immer wieder. Würde mich auch über eine Antwort freuen.
-
Ich habe übrigens nie verstanden, warum GB nie so richtig Fuß fassen konnte in der internationalen Szene. Bei seinem Können wäre da eigentlich wesentlich mehr drin gewesen.
-
Immerhin wusstest Du sofort, wen ich meine
Aber nachdem ich mir das Video und ein Paar mehr von dem Auftritt angesehen habe, nehme ich meinen Kommentar zurück ;).
In der Tat nicht wirklich zu vergleichen. Gunni ist doch viel lebendiger und cooler! -
Kaltenburg von Marcel Beyer.
-
Was das Trommeln betrifft stimme ich dem Mäc voll zu. Sauberste Arbeit.
Den Text des Erlkönig finde ich zu sehr gerapt. Das mag ich gar nicht, weil zu starke Anbiederung der "richtigen" Kultur an die Rap-"Kultur" (und klingt wie in der aufgeschlossenen evangelischen Kirche mit engagiertem Pfarrer). Da hätte man sich nach meinem Gefühl etwas weiter vom Rhythmus des klassischen Sprechgesangs lösen müssen. -
Ich finds geil.
Erinnert mich an den jungen Gunnlaugur. -
-
Das zweite Bild ist ein Fake.
-
Und der praktische Aspekt ist nicht zu vergessen: wenn dem Threadersteller mal ein Fuss abfaulen sollte, ist er dennoch nicht raus aus dem Geschäft, sondern kann mit einem Fuss weiterblasten. Und das noch schneller als manch andere mit zweien. Eine Art Berufsunfähigkeitsversicherung.
-
Ich fände es lustig wenn unser Blaster mal ein Video online stellt,
in dem er einen groovigen Funk-Song oder Jazz mitspielt.
Fände ich wirklich spannend, ob der Herr denn auch mal geil grooven kann,
oder ob bei dem Dynamiklosen geblaste schon jeglicher Groove entflossen istImmer das Gleiche - Wenn eine Frau richtig geil aussieht, dann sind sich alle einig, dass sie ganz sicher strohdumm ist.
-
Grossartig!
-
Beim Germanen hängt ja am FT noch jede Menge Zeug dran. Vielleicht ist es dann schwer genug.
-
Habe mir Wheels angehört. Ich finde, das spielst Du sehr ordentlich.
Vielleicht ein Tip: Wenn Du die HH im Groove öffnest, nicht ganz aufmachen sondern nur ein kleines Stück. Wenn man sie so weit aufmacht, klingt das, finde ich, immer als wenn einer japsend Luft holt. Bei weniger Öffnung ist der Sound eleganter. -
Alleine schon um den zu ärgern, würde ich auf Erfüllung des Vertrages bestehen! Denn mit der Auktion ist ein rechtlich verbindlicher Kaufvertrag zwischen Euch zustande gekommen.
-
Was auch immer Du tust, sei vorsichtig mit den Armen. Das sollte nicht chronisch werden!