Hmmm. Ich finde da zwar einen Hinweis, aber die Auktionen selber finde ich nicht....
Beiträge von Two
-
-
Maxwin Snaredrum, Weihnachten 1974.
-
Sowas fälscht keiner...
-
-
Ja, manch einer könnte gelegentlich so einen Eindruck erwecken.
-
Du traust Dich nur nicht zu fragen, welches Buch ich meine.
-
Oh scheisse, der letzte hat gesessen!
-
Ich habe mal ein Buch gelesen, das man mir im Buchhandel unter der Theke durchreichte. Das war aus Österreich, insgesamt sehr lehrreich, und darin fand ich einen sehr treffenden Begriff für das Lusttröpfchen. Genauer gesagt, für eine gesunde Portion desselben. Man nannte es ein "Achterl".
Grossartig!
PS. Für nördlicher besprachte: das stammt von "Achtelliter".
-
Naja, manch sondert hier sonst einen dermaßen üblen Scheiss ab, dass ich das stellen saublöder Fragen fast schon als Wohltat empfinde.
-
Milf - ist das denn so schlimm? Er hätte ja auch Fotze schreiben können. Dann hätten hier wieder alle gejammert. Und zurecht. Über das Tostest äh,... Testisto ähm, ....Teston äh,... also das männliche Dingenshormongetriebene Geschriebene.
-
Das Lusttröpfchen? Das willst Du reichen?
-
Endlich. Ein Facepalm-Smilie
(wo kriegt man das?)
-
Ich finde die Typen sehen zu blöd aus für einen subtilen Gag.
-
Ich finds ganz geil.
-
Hmmmm.
Irgendwie hab ich da kein gutes Gefühl bei. Eine Bewertung, keine Bilder, extrem knappe Beschreibung (in Blockschrift)...
-
sehe ich das falsch TWO?!
Der ist doch als eine art Multi klammer auf dem vierten bild zu sehen.Fuck, Du hast recht.
Ich nehme meinen Kommentar zurück und behaupte das Gegenteil. -
Ist da eigentlich schon mal einer bei verletzt worden? Ich meine, so ein Stick der unerwartet im Publikum ankommt und ins Auge geht, das kann doch ordentlich ins Auge gehen. Ich würde mich das gar nicht ohne weiteres trauen....
-
Das ist ja unglaublich geil das Bild. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das echt ist.....;(
-
Alle absorbierenden Dinge, die Du in den Raum stellst haben eine verbessernde Wirkung. Insofern bringen die Stellwände auch mit Lücke zur Decke schon was.
Molton einfach als Vorhang vor die Wand ist auch sehr effektiv. -
Da fehlt aber ein Tomhalter!