Davon mal abgesehen, würde ich stark vermuten, das Objektiv ist das Geld für einen Adapter an die Canon nicht wert. Vermutlich gibt es so ein Objektiv passend bei Ebay für unter 20 Euro.
Beiträge von Two
-
-
Es gab auch eine Star Kingbeat?!?
-
Da werden gerade die Löcher für die Nieten reingeschossen.
-
Es kommt nicht darauf an, wieviele Leute pro Stunde tatsächlich durch den Tunnel gegangen sind, sondern darauf, für welche "Abflussrate" der Tunnel zugelassen ist. Und diese ist eindeutig zu niedrig!
-
Das Label ist wohl schon abgeschrabbelt. Aber es scheint sich eindeutig um so einen Streifenweise abgedehten Typ zu halten. Kann also schon mal kein Zil, Paiste oder Meinl sein, sondern was neueres, türkisches. Ausserdem ist es ein flat, scheint mir.
-
Ich fürchte leider, diese Scheissdinger werden größtenteils weder verwertet noch entsorgt, sondern bei nächster Gelegenheit weiter benutzt....

-
Ich kotze hier einfach mal ohne Angabe von Gründen rein.....:(
-
Sieht nach Minolta-Bajonett aus.
Ohne Gewähr! -
Ich bin erschüttert. Mir fällt kein Beispiel in der jüngeren Geschichte ein, in der eine derartige offensichtliche Fehlplanung öffentlicherseits vorliegt. Die 15-Stunden-Rechnung (siehe oben) habe ich auch als erstes gemacht, und kann nicht fassen, dass keiner der Verantwortlichen vorher auf diese Idee kam....
Ich persönlich habe, wenn ich solche beengten Massenveranstaltungen sehe, immer gleich ein sehr ungutes Gefühl. Deshalb gehe ich da grundsätzlich nicht hin. Punkt.
-
Kein einfaches Thema. Einerseits nervt mich die zunehmende Sexualisierung in der Werbung und am Kiosk auch, andererseits erfreuen mich Bilder guter Ärsche in den Avataren. Ich muss da wohl noch mal drüber nachdenken, wie das zusammengeht.
Interessanterweise hat sich noch keine Frau zu diesem Thema geäussert.
-
Hmmm. Ich finde da zwar einen Hinweis, aber die Auktionen selber finde ich nicht....
-
Maxwin Snaredrum, Weihnachten 1974.
-
Sowas fälscht keiner...
-
-
Ja, manch einer könnte gelegentlich so einen Eindruck erwecken.
-
Du traust Dich nur nicht zu fragen, welches Buch ich meine.

-
Oh scheisse, der letzte hat gesessen!
-
Ich habe mal ein Buch gelesen, das man mir im Buchhandel unter der Theke durchreichte. Das war aus Österreich, insgesamt sehr lehrreich, und darin fand ich einen sehr treffenden Begriff für das Lusttröpfchen. Genauer gesagt, für eine gesunde Portion desselben. Man nannte es ein "Achterl".
Grossartig!
PS. Für nördlicher besprachte: das stammt von "Achtelliter".
-
Naja, manch sondert hier sonst einen dermaßen üblen Scheiss ab, dass ich das stellen saublöder Fragen fast schon als Wohltat empfinde.
-
Milf - ist das denn so schlimm? Er hätte ja auch Fotze schreiben können. Dann hätten hier wieder alle gejammert. Und zurecht. Über das Tostest äh,... Testisto ähm, ....Teston äh,... also das männliche Dingenshormongetriebene Geschriebene.