Oh scheisse, der letzte hat gesessen!
Beiträge von Two
-
-
Ich habe mal ein Buch gelesen, das man mir im Buchhandel unter der Theke durchreichte. Das war aus Österreich, insgesamt sehr lehrreich, und darin fand ich einen sehr treffenden Begriff für das Lusttröpfchen. Genauer gesagt, für eine gesunde Portion desselben. Man nannte es ein "Achterl".
Grossartig!
PS. Für nördlicher besprachte: das stammt von "Achtelliter".
-
Naja, manch sondert hier sonst einen dermaßen üblen Scheiss ab, dass ich das stellen saublöder Fragen fast schon als Wohltat empfinde.
-
Milf - ist das denn so schlimm? Er hätte ja auch Fotze schreiben können. Dann hätten hier wieder alle gejammert. Und zurecht. Über das Tostest äh,... Testisto ähm, ....Teston äh,... also das männliche Dingenshormongetriebene Geschriebene.
-
Das Lusttröpfchen? Das willst Du reichen?

-
Endlich. Ein Facepalm-Smilie

(wo kriegt man das?)
-
Ich finde die Typen sehen zu blöd aus für einen subtilen Gag.
-
Ich finds ganz geil.
-
Hmmmm.
Irgendwie hab ich da kein gutes Gefühl bei. Eine Bewertung, keine Bilder, extrem knappe Beschreibung (in Blockschrift)...
-
sehe ich das falsch TWO?!
Der ist doch als eine art Multi klammer auf dem vierten bild zu sehen.Fuck, Du hast recht.
Ich nehme meinen Kommentar zurück und behaupte das Gegenteil. -
Ist da eigentlich schon mal einer bei verletzt worden? Ich meine, so ein Stick der unerwartet im Publikum ankommt und ins Auge geht, das kann doch ordentlich ins Auge gehen. Ich würde mich das gar nicht ohne weiteres trauen....
-
Das ist ja unglaublich geil das Bild. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das echt ist.....;(
-
Alle absorbierenden Dinge, die Du in den Raum stellst haben eine verbessernde Wirkung. Insofern bringen die Stellwände auch mit Lücke zur Decke schon was.
Molton einfach als Vorhang vor die Wand ist auch sehr effektiv. -
Da fehlt aber ein Tomhalter!
-
Kann es sein, dass Deine Bassdrum falschrum steht?
-
.... und das funktioniert natürlich auch nur mit einem SQ2-Karton!
-
Das glaube ich ungetestet

-
Dann, je nachdem, was eine Übung so beinhaltet, könnte das auch bei mir passen. Wenn man zB in einer Übung für das Rudiment das Rudiment öfters spielt, und diese Übung dann 20 mal wiederholt.
-
Dann liegt das wohl am Alter.
Wenn ich zB ein neues (nichttriviales) Rudiment lerne, muss ich das weit mehr als 20 mal spielen, bis ich die Bewegung, wie Max oben beschreibt, verselbstständigt ausführen kann. -
Ich sag mal jetzt nicht, wie lange ich teilweise mancher dieser Übungen am Stück gespielt habe und es hatte eine Wirkung...
Ich auch lieber nicht.
