Meine Frau nennt entschalte Muscheln im Glas "Ein Glas Fotzen". Das passt sehr gut. Schaut euch mal eins an, beim nächsten Besuch im gutsortierten Supermarkt.
Beiträge von Two
-
-
Nehmts mir alle nicht übel, aber ich finde, wenn man ein Studium dieser Art anpeilt sollte man in der Lage sein, selbständig das Realbook aufzuschlagen und einen Standard auszusuchen und einzuschätzen.
Ich weiss, ich weiss - jetzt heisst es wieder, es geht nur um Ideenfindung und Inspiration von aussen. Es geht aber auch um Selbständigkeit! -
Dreckswinter!
Ich will endlich Sommer haben!Scheisse. Pisse. Kacke. Fotze. Dreck.
-
sag ich doch
-
die welt ist schlecht, böse und gemein...
-
Null Tolleranz beim Thema Drogen finde ich (mittlerweile) extrem cool und erstrebenswert.
Heisst aber widerum nicht, dass ich den Reizen eines guten Weines oder sonstigen alkeholischen Genüssen nicht erliege.
Doppelmoral in Reinstform.
-
Wenn etwas straffrei ist, heißt das noch lange nicht, dass es legal ist!
-
Ein Klassiker:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das dreht sich von ganz alleine mit den Löchern nach oben, weil die gelochte Seite natürlicherweise die Leichtere ist
-
Kann man machen, muß man aber nicht
-
Ich kenne einige Leute die auch am Tag 5-6 Flaschen Bier trinken.Demnach könnten die ja auch gleich eine Flasche Vodka trinken.
Das ist klasse, sich dann über Leute aufzuregen, die einmal die Woche auf der Probe an einer Tüte ziehen
Doppelmoral vom Feinsten!
Zu den Alkoholmengen: mit etwas Elementarmathematik (Prozentrechnen und Dreisatz) kannst Du Dir alle weiteren Rätsel selber lösen...
-
Hier mal die Berechnung zum Alkoholkonzentrat.Daran sieht man das Vodka nicht die gleiche Menge Alkohol hat hat wie zwei pullen Bier.Ich habs Dir oben vorgerechnet, und Jürgen auch noch mal mit dem gleichen Ergebnis. Da ist nichts dran zu rütteln und da hilft auch kein Wikipedia zum Schönreden....
-
Ist doch totaler Blödsinn
Rechne mir das mal vor,wie du drei doppelte Wodka mit 2 Fl.Bier gleich stellst.Bei drei doppelte Wodka sehe ich auch doppelt.Bei zwei Fl.Bier bin ich aber noch fit.Also kann da ja wohl irgendetwas nicht zusammen passen.Neenee, so falsch liegt der gar nicht. 2 Flaschen Bier enthalten ca.50 ml reinen Alkohol (erstaunlich viel, nicht wahr? ;)). Wodka hat um die 40%, dh. 125 ml enthalten die gleiche Menge Alkohol wie Dein Abendbier. Ich weiss nicht, wie gross ein doppelter Wodka ist, aber das kann schon passen, denn 125 ml sind ein ordentliches Wasserglas voll.
-
-
Ich gebe crudpats ja ungern recht (höhö) aber ich sehe das genauso. Wer glaubt, Cannabis sei gefährlicher als Alkohol, nur weil Cannabis illegal und Alkohol legal ist, ist ganz schön naiv. Die Gesetzgebung ist hier relativ willkürlich und historisch, nicht medizinisch, begründet.
Aber gottseidank kann ja, wieder mal, jeder selbst entscheiden was er sich reintut. Kein Grund hier zu missionieren oder rumzuschreien.Sagt man heute wirklich wieder "kiffen"? Wie süß
-
Gerald, bitte poste weiter Deine Empfehlungen
(obwohl ich mich heute noch tierisch ärgere, dass ich damals beim SBX zu lange gezögert habe.....)
-
King of faq
-
Zum "Einspielen": Lautsprecher ändern tatsächlich Ihre Kennwerte, nach den ersten Paar Stunden oder Tagen betrieb. Das liegt daran, dass die Sicken durch die Bewegung ihre Struktur leicht ändern, und dadurch ändert sich die Dämpfung und die Güte des Chassis. Die Änderung ist meist zum Besseren, weil vernünftige Hersteller dies in der Konstruktion mitberücksichtigen, und das System auf die Parameter nach dem Einspielen auslegen.
Der größte Effekt kommt aber von den Ohren. Wenn eine neue Anlage benutzt wird, stellen sich die Ohren darauf um und ändern ihr Kompensationsprogramm.
Dass sich Elektronikteile oder gar Kabel im Betrieb ändern (und dass eine Anlage entsprechend "eingebrannt" werden muss) wird zwar oft behauptet, ist aber Bullshit. -
Ja, ich bin auch ganz erleichtert.
-
Vermutlich glaubt er das wirklich. Viele Leute überschätzen den Wert Ihres Zeugs erheblich....