Grossartig gemacht Timo. Glückwunsch!
Beiträge von Two
-
-
Little Simz ist großartig.
Die habe ich schon gehört als sie ihre Alben noch verschenkt hat.

-
Nur ein Schlagzeug ist ein Schlagzeug.
Alternativen mögen gelegentlich spass machen, sind aber niemals the real thing!
-
Pappel ist halt das billigste Holz.
Wenn die Fame-Sets aus Ahorn gebaut werden und trotzdem billig sind, wurde halt an anderer Stelle gespart. Wie man an Beebles Bericht sieht, ist es hier die extrem billige Hardware.
-
Da fehlt doch in beiden Takten die BD auf der 1

-
100% auf den Punk sind

-
blunzn
Ich könnte mich jedesmal wegschmeissen wenn Du das schreibst.

Muss ich auch mal einsetzen

-
Würde ich auch so sagen: wenn es nur zum (weiter)üben ist, würde ich die Überoutine so umstellen, dass sie neben dem Spiel- und Klang-Teil einen abgetrennten reinen Technikteil hat (z.B. für Koordination und Bewegungsabläufe), bei dem es nicht auf den Klang ankommt. Für diesen Teil dann black hole Mesheads auf die Trommeln legen, die Becken gegen welche mit Löchern austauschen.
-
Dein Ansatz mit den aktzentuierten Sextolen auf der Hihiat gefällt mir sehr gut! Das Original wirkt durch den durchlaufenden Shuffle etwas behäbig und altmodisch, durch Deine Neubearbeitung ist der Song gleich viel frischer und zeitgemäßer.
-
Habe Rick selten so betroffen gesehen. Selbst als seine Tante starb war er gefasster...
-
Ja klasse gemacht.
Sehr gut gespielt von beiden, nur der Sound war (nach meinem Empfinden) etwas mumpfig.
-
Ja, jetzt ist es da.
Schönes Bild, schönes Schlagzeug!! Spielst Du open handed?
-
Welche Dimension würdet ihr links zur HH stellen, wenn rechts eine 14 x 6.5er steht?
Ich würde Dir empfehlen, die zu wählen, die Dir da gefällt.
-
Das Bild ist als privat getaggt, das kann keiner sehen außer Dir.
-
Sehr schön und vollkommen konsistent.
Da kann heutige Neuware einfach nicht mithalten.
-
Was meint Ihr denn dazu ??
Jetzt wäre der passende Zeitpunkt aufzuhören.
-
fück!
RIP Charlie!
-
SONOR Delite Shellset 18, 10, 14". Walnut Roots Cocktail-Mini-Set für 520€
SONOR Delite Shellset 18, 10, 14". Walnut Roots Cocktail-Mini-Set in Baden-Württemberg - Heidenheim an der Brenz | eBay Kleinanzeigen
Wenn das einer für mich abholt, nehme ich es.
-
So unterschiedlich können Geschmäcker sein.

Ich finde solo gespielt den Klang des K am besten, im Setzusammenhang den des Master 24 (was sicherlich auch am Dir eher liegenden Stil liegt) und das DE in beiden Fällen mit Abstand am schlechtesten. Für meine Ohren klingt das DE in diesem Vergleich tatsächlich ein bisschen nach Messingbecken, da es in Tiefe und Komplexität so weit von den andern entfernt ist.
-
Da ham Sie dann die Felle aus der hinterletzten Kategorie draufgeschraubt
Das ist eigentlich ziemlich egal, denn ob UT, UK oder Fame - die muss man sowieso alle gegen vernünftige Felle austauschen.