oder kann ich mit normalen Bändern o. Schnüren vorgehen?
Das sollte eigentlich immer gehen.
Ich benutze auch viel lieber Schnüre als Plastikstreifen und habe letztere immer problemlos ersetzen können.
oder kann ich mit normalen Bändern o. Schnüren vorgehen?
Das sollte eigentlich immer gehen.
Ich benutze auch viel lieber Schnüre als Plastikstreifen und habe letztere immer problemlos ersetzen können.
Der einzige der versagen kann ist aber der Lehrer.
Das ist sehr schön gesagt!
Muss man sich immer wieder vor Augen führen.
angeschrien
Da hast Du 2 bis 3 mal echt schlechte Erfahrungen gemacht. Vermutlich hast Du sehr viel Pech gehabt und bist da an üble Persönlichkeiten geraten, denn das ist sicher nicht die Regel. Normalerweise sollte ein Lehrer nicht nur fachlich sondern auch didaktisch bzw. pädagogisch geschult sein - sprich er sollte auf Dich eingehen, alles persönliche außen vor lassen, und Dir Deinem Niveau entsprechend spieltechnisch helfen.
Vielleicht hilft es Dir ja, zu wissen, dass in den allermeisten Fällen diesem positiven Bild entsprechen. Die Chancen, dass Du jetzt auf einen netten triffst, stehen also gut
Ich drücke Dir die Daumen!
Er war sehr krank.
RIP!
Herzlich Willkommen im DF!
Wieder mal wunderbar.
Ich habe früher auch auf Socken gespielt. Das habe ich mir aber absichtlich abgewöhnt, weil es in Proberaum oder Live-Situationen doch manchmal erheblich doof ist, wenn man vor dem Spielen erst mal die Schuhe ausziehen muss.
Jetzt spiele ich seit Jahren mit Schuhen, bevorzugt Chucks, und das ging nach (sehr) kurzer Eingewöhnungszeit absolut problemlos.
Puh, noch mal gutgegangen.
Prima!
Dem schließe ich mich an, toll gespielt.
Respekt!
Hat da vorher was anderes gestanden? Jetzt heisst es ziemlich eindeutig:
Verkaufe einen Beckensatz der Marke
UfiP Primo Series Standard Cast Bronze
Klasse gemacht und sehr schön dokumentiert!
Ganz schön große Fußstapfen, in die sie da tritt.
Marc ist meist viel raffinierter unterwegs, aber insgesamt macht sie das sehr gut, finde ich.
Das ist wie bei Angst vor Spinnen. Die haben viel mehr Angst vor Dir als umgekehrt!
Dann erkläre ich auch mal, warum mein Kommentar oben so kritisch ausfällt:
Vom mathematischen Standpunkt aus, ist die Sache extrem banal. Die Division ist keine neue Erfindung, und der recht offensiven Präsentation entspricht kein Erkenntnismehrwert. Andererseits wäre es eine Leistung, das Errechnete sauber auszuführen. Aber das passiert auch nicht - er schlägt eine bestimmte Zahl von Schlägen links und rechts, aber weder sauber noch einsetzbar. -> So what?
PS: Es wäre interessant, sich das Ganze mal als Wellenform anzusehen und zu messen, wie sauber bzw. unsauber die Ausführung über das direkt Beobachtbare hinaus tatsächlich ist.
Also zumindest beim 98:37 fuddelt er. Wenn man sich nur die Schläge in der rechten Hand ansieht, merkt man, dass die nicht gleichmässig sind. Vor allem der letzte Schlag ist vorgezogen, damit er passt.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das schon gesagt wurde, aber nach meiner Erfahrung ist der wichtigste Faktor zum akzeptablen Proberaumsound, dass alle leiser und weniger spielen. Tut dem musikalischen Ausdruck meistens auch gut.
866
Auweia
Chester noch mal extra langsam anzählt
"..... too fast for you" ![]()