Klasse!
Bin gespannt, was Du berichtest!
Klasse!
Bin gespannt, was Du berichtest!
Im Ernst… Tabellen wurden in den Urzeiten des Webdesigns zur Seitenformatierung verwendet, was zu immer wilderen Ergebnissen geführt hat. Inzwischen gibt es CSS (Bild rechts, Bild links, umfließen usw.
Das stimmt, Hebbe, aber nur in der Welt da draußen. Im DF können wir in den Posts kein CSS verwendet. Da bleiben zur Gestaltung des Layouts dann wieder nur Tabellen.
Ist sogar ein s-class pro, oder? Hat jedenfalls nicht den Plastikspannreifen an der BD.
Monsterschnapp.
Es kann auf den einen oder anderen vielleicht zutreffend und richtig sein.
Richtig, genau das ist meine Aussage.
Falls Du das nicht verstanden hast, Lexi: meine Aussage bezog sich auf das
Alter Grundsatz, was man nicht spielen kann, kann man auch nicht raushören.
wo er also sagt, dass das niemals geht.
Und das stimmt eben nicht.
Stimmt halt nur leider nicht.
Man kann Sachen transskribieren, die man nicht spielen kann. Viele Leute machen das UM neue Sachen spielen zu lernen...
Alter Grundsatz, was man nicht spielen kann, kann man auch nicht raushören.
Was für ein Quark ![]()
Oder einen Zoom-Recorder, z.B. Zoom H2 oder H4n. Beides sehr brauchbare Geräte für Deinen Zweck.
das Top mit 932 g etwas schwerer als das Bottom mit 888 g.
Ich denke, hier wurden die Becken einfach als gleich schwer betrachtet, der Unterschied beträgt ja nur etwa 5%. Das Konzept, das Bottom bewusst schwerer als das Top zu machen, wurde ja erst mit der Zildjian New Beat erfunden und hat sich dann erst nach und nach, und auch nicht überall durchgesetzt.
Wenn ich disesem Typen im Video zuschaue, bricht mir sofort der Schweiss aus vor lauter Fremdscham. Wie er so ultra-affektiert mitsingt und selbstverliebt in die Kamera schaut..... ![]()
Ich konnte das keine Minute aushalten.
Vielen Dank für den Hinweis, irgendwie ist das bisher an mir vorbeigegangen.
Habe die App runtergeladen und probiere das mal aus...
Der Link geht nicht.
Sehr schön geworden. Glückwunsch!
Das erste Bild sieht tatsächlich nach Pappel aus, wegen der für dieses Billigholz typischen bröseligkeit. Von der Maserung und Farbe her, würde ich das zweite auch als Buche identifizieren.
Bedenken wegen der Temperaturschwankungen das ganze Jahr über
Das sollte eine Kfz-Folie doch eigentlich besonders gut können.
Nach meinem Geschmack klingt die Zultan viel besser.
Wundert mich aber auch nicht - manchmal steckt hinter einer billigen Marke trotzdem ein hervorragender Beckenschmied. Zultan Becken werden von Turkish hergestellt, und für die hämmert Yüksel. Jedes Yüksel-Becken, dass ich jemals hatte, klang richtig gut. Ich erinnere mich besonders an eine Hihat mit Yüksel-Unterschrift in der Kuppe, die klang extrem gut. (War nur leider zu schwer und passte daher klang- und lautstärkemässig nicht in mein Setup).
Und trotzdem ist das Set aus den 80ern besser? mmhh
Friesendrummer, der Unterschied entspricht schlichtweg dem zwischen Ober- und Mittelklasse. Da können die äußerlichen Eigenschaften durchaus ähnlich sein, es gibt aber qualitative Unterschiede wie Holzqualität, Verarbeitung, Hardwarequalität, etc.
Bei Tama ist das teils verwirrend, weil frühere Oberklassebezeichungen jetzt für Mittelklassesets verwendet werden. Verwirrend, aber marketingmässig so gewollt.