Danke für den Tipp Oliver, wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
Beiträge von Two
-
-
Spaßvogel!
-
Mich macht sowas auch wütend, vor allem wenn es solche Leute wie Nils trifft.
-
Schau mal beim Fahradbedarf nach, da gibt es Reduzierhülsen für Sattelstützen, die Du dafür benutzen kannst.
-
und schon 3x Corona hatte
Wie kriegt man das hin? Wenn man am eigenen Leib erfahren hat, wie kacke das ist, dann schützt man sich doch möglichst gut.
Oder arbeitet sie in einem extrem exponierten Beruf? -
Als Notbehelf geht auch Schrumpfschlauch, zwei drei Lagen übereinander. Schützt eine Weile und geht spurlos wieder ab.
-
Ich glaube, was Fränk sagen wollte ist, dass, wer tatsächlich geschlechtsneutral urteilt, gar nicht bewertet ob eine Frau oder ein Mann die Leistung erbracht hat.
Dein Kommentar klingt halt ein bisschen wie "echt gut gespielt für eine Frau". Aber das nur als Erklärungsversuch - ich denke nicht, dass Du es so gemeint hast.
-
Wenn das Becken in Kontakt mit dem Gewinde kommt, ist das nicht gut, so entsteht auf direktem Wege ein Keyhole. Du kannst einfach eine Plastikhülse oder ein Stück Schlauch über das Gewinde stülpen.
-
Das Video von Meytal, um das es kürzlich ging, finde ich hingegen ein gutes Mittelmaß. Ihre Performance ist wirklich gut (bis auf ein paar winzige Sachen, meiner Meinung nach) und sie ist normal gekleidet. Ihr Lächeln finde ich zwar auffällig, aber nicht aufgesetzt ... sondern authentisch.
Ich finde dass sich bei Meytal das Verhältnis von gut-spielen zu gut-aussehen-wollen sehr positiv entwickelt hat in letzter Zeit. Früher konnte ich mir das nicht angucken, weil sie so offensichtlich ums sexy-sein bemüht war. Aber jetzt - sehr solide!

-

In letzter Zeit passiert es mir andauernd, dass ich aus dem DF heraus einem Link folge, zB zu Youtube, diesen danach schliesse und dann merke, dass der DF-Tab auch weg ist. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das früher (bis vor einer Woche oder so) nicht so war. Hat sich da tatsächlich was am Forum geändert, dass die Links früher in neuen Tabs geöffnet wurden und jetzt im gleichen? Oder liegt es an mir?
In den Einstellungen habe ich gesucht aber nichts entsprechendes gefunden.Sorry falls blöde Frage...
-
Vintage Pearl für 80,- in 79100
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…641200-240-9368Ziemlich sicher, dass das kein Pearl ist. Die Böckchen sind falsch, die Tomhalterung, die Brackets, die BD-Füsse.
Trotzdem u.U. ein gutes Angebot. Aber kein Pearl. -
+1
Hoffen wir, dass die ganze Kacke bald Geschichte ist.
-
Bin mal gespannt, ob Robert jetzt, 9 Jahre später, immer noch auf der Suche ist.

-
Mit mitgeliefert meinst du die, die in dem gebrauchten Set dabei ist? Ja, wenn die mehr oder weniger Zugabe ist, klar, aber ich möchte nicht 20€ oder so ausgeben, wenn ich schon plane, eine bessere zu kaufen. Die mache ich dadurch dann ja quasi 20€ teurer, es sei denn, ich bekäme die einzelne Dixon problemlos wieder verkauft. Was ich nicht glaube... Deshalb die Idee, nur das zu kaufen, was eher unkompliziert ist und außerdem dringend gebraucht wird (Snareständer und ein Beckenständer fehlen aktuell ja komplett) und die wichtigeren Dinge in Ruhe aussuchen.
Ach so, ich bin davon ausgegangen, dass das Dixon-Hardwareset als Paket verkauft wird.
Wenn Du das Set auch ohne die Fuma kaufen kannst, klar, dann lass sie gleich weg. Dann würde ich für den Rest mal 60 Euro bieten. -
Probier doch die mitgelieferte Fussmaschine erst mal aus. Die muss nicht unbedingt schlecht sein, und wenn sie sich bei Spielen richtig anfühlt, kann man da durchaus erst mal mit arbeiten.
-
Der Einstieg führt einen erst mal ein bisschen aufs Glatteis, das ist schön.
-
Ich denke, das ist die 90 Euro durchaus wert. Ich persönlich würde erst mal 70 oder 80 Euro bieten, je nach Bauchgefühl bei dem Verkäufer. Aber ich handle halt gerne

-
Optisch passend wäre das schwarze Set von Mapex für rund 300€ NP. Gibt es eine deutlich darunter liegende Empfehlung für ein anderes (Chrome)-Hardwareset?
Ich würde nicht mit schwarzer HW anfangen. Da ist die Auswahl winzig und wenn Du mal was zukaufen oder austauschen willst, hast Du gleich ein Problem. Und schwarze HW am Set verträgt sich gut mit verchromten Ständern.
Wenn das Budget 300 Euro ist, und es muss schnell gehen, dann kauf doch das genannte Set von Tama. Da machst Du sicher nichts falsch mit.
-
Mich lenkt da das Stimmgerät von der eigentlichen Performance ab...

-
Auf keinen Fall putzen. Wer so ein Becken kauf, der möchte auch Patina.