+1
Bloss nicht mit Putzmitteln dran.
+1
Bloss nicht mit Putzmitteln dran.
Sehr interessant.
Ich sehe, dass ich nicht nur optisch auf kleine BDs stehe.
Ich erinnere mich auch nicht, dass genau die beiden was zu ihren Gründen geschrieben haben...
Perrin Moss, Australien, Drummer von Hiatus Kaiyote und Swooping Duck. Spielt einen Stil der durch australische Perkussion und moderne Jazz/Hiphop-Beats geprägt ist, was eine sehr neue und interessante Mischung ergibt.
Auf Deinem Fell ist ein spooky Gesicht.... ![]()
+1
Overheads natürlich
Schön geworden das Gerät. Nur das Band für die Abhebung finde ich extrem unpassend.
Wahnsinn, da hat Yamaha ja gewichtsmäßig echt zugelangt....
Meine Erfahrung ist, dass dünnere Hihats mehr Kontrolle des Anpressdrucks brauchen, wenn sie konsistent klingen sollen, und dass sie bei zuviel Druck schnell "gepresst" klingen mit unschönen Obertönen.
Du könntest vielleicht zur Kompensation von zuviel Fussdruck die Federspannung an der HH-Maschine erhöhen.
E-Dum ist was gänzlich anderes als Akustikset, spielt sich anders, belastet den Körper anders, klingt anders.
Das ist wirklich ein guter Punkt. Wenn ich auf einem E-Set spiele, klinge ich scheißer als der letzte Anfänger. Umgekehrt klingt man auf einem Akustikset erst mal scheiße, wenn man nur auf einem E-Set übt.
Ui, mein Eintrag von 2013 in diesem Thread stimmt noch fast exakt.
Habe nur das Agop 22" gegen ein 24" ausgetauscht, und die HH gegen eine Agop 30th anniversary. Sonst seit 5 Jahren konstant
Ich verlange offiziellen GAS-Immunitäts-Status!
Ich finde, die klingen tatsächlich deutlich besser (vor allem das Ride), sind aber auch lauter. Also mehr richtung "normale" Becken.
Mit Farbe und Lack kennst Du Dich also auch aus ![]()
Tolle Arbeit, wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
Wenn ich trainieren will, gehe ich auf den Sportplatz.
![]()
Alles richtig gemacht!
Das ist doch eine ganz gute Gelegenheit, auch mal zu berichten, wie damals die Geschichte mit Deinem Becken weitergegangen ist. Hast Du es damals zurückgegeben, und wenn nicht, hat sich aus der "Stelle" irgendein Problem ergeben?
Das ist ja mal wieder unfassbar gruselig.
Wer kauft sowas.....??
Evtl lohnt es sich zu schauen, welchen Codec die Bluetooth übertragung benutzt. Soweit ich weiss ist bei SBC-Übertragung (= primitiv-BT) nicht nur die Qualität schlechter, sondern auch die Latenz größer. Wenn der Kopfhörere BT mit APTX-Codec kann, ist vielleicht die Latenz auch besser.
Toll gemacht Andy, und danke fürs zeigen!
(Ich finde reine Neugierde als Motivation absolut nachvollziehbar...)