Mit Farbe und Lack kennst Du Dich also auch aus ![]()
Tolle Arbeit, wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
Mit Farbe und Lack kennst Du Dich also auch aus ![]()
Tolle Arbeit, wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
Wenn ich trainieren will, gehe ich auf den Sportplatz.
![]()
Alles richtig gemacht!
Das ist doch eine ganz gute Gelegenheit, auch mal zu berichten, wie damals die Geschichte mit Deinem Becken weitergegangen ist. Hast Du es damals zurückgegeben, und wenn nicht, hat sich aus der "Stelle" irgendein Problem ergeben?
Das ist ja mal wieder unfassbar gruselig.
Wer kauft sowas.....??
Evtl lohnt es sich zu schauen, welchen Codec die Bluetooth übertragung benutzt. Soweit ich weiss ist bei SBC-Übertragung (= primitiv-BT) nicht nur die Qualität schlechter, sondern auch die Latenz größer. Wenn der Kopfhörere BT mit APTX-Codec kann, ist vielleicht die Latenz auch besser.
Toll gemacht Andy, und danke fürs zeigen!
(Ich finde reine Neugierde als Motivation absolut nachvollziehbar...)
Ich meine, das erste SQ2 im Forum hatte damals Luddie, ein schönes Teil in Vogelaugenahorn und mit 20er Bassdrum.
Machs gut Jabo!
Ich hätte aber nicht so eine Arschlochmusik gehört ![]()
Ich erinner mich nur an ein rotes PDP.
Aber klasse getrommelt. Du hast geübt in der Zwischenzeit.
Klasse Idee, die Fussmaschine zerlegbar zu machen. Mit der Transportmöglichkeit im Stickbag hast Du ein echtes Alleinstellungsmerkmal.
Vielleicht sogar so gut, dass Du das Konzept evlt. schützen lassen solltest.
Wenn noch mal so ein Pisser an mir vorbeiläuft, der denkt, die ganze Strasse will von seiner Kackmusik unterhalten werden, schiebe ich ihm den laufenden Bluetooth-Lautsprecher ungeschmiert in sein Kinderarschloch.
Jetzt wollen wir natürlich Bilder sehen, wenn es zuhause aufgebaut ist!!
Tolle Arbeiten!!
Man sieht übrigens sehr schön, wie bei Position 3:30 im Video der Hihat-Ständer in Schwingung gerät. Je nach Gewicht der Becken liegt die Eigenfrequenz solcher tiefgelagerter Hihat-Ständer im Bereich um 80 bis 100 Bpm, sodass sich das Teil im normalen Spielbetrieb aufschaukelt.
Ich hatte sowas auch mal mit einem Flatbase-Ständer (in meinem Fall der Pearl 150S), den habe ich deswegen sofort wieder zurückgeschickt.
Florian hat totally zugenommen. ![]()
Gute Idee.
Ich habe keinen Tipp zu bieten, bin aber gespannt, was hier so kommt...