Ich denke mal, der Stempel wurde (nicht) verkehrt rum gelesen.
In der Bassdrum steht 403, im Floortom 402.
Ich denke mal, der Stempel wurde (nicht) verkehrt rum gelesen.
In der Bassdrum steht 403, im Floortom 402.
Und schon ist die Anzeige weg.... ![]()
Das Standardmaterial für sowas ist Bühnenmolton. Günstig, leicht zu verarbeiten und effektiv. Da lohnt es sich nicht nach neuen Lösungen zu suchen.
Danke für die Links.
Irgendwie fürchterlich unattraktive Becken (für mich)...
Sehr schön.
Erst hatte ich Angst, dass zwei Drummer gleichzeitig spielen, aber das ist hier glücklicherweise nicht der Fall!
Ich meine, ich finde nichts bei Ebay.
Sicher, dass Du das richtig geschrieben hast? Finde gar nichts unter Tongxiang...
Ist halt so ne Sache mit dieser Art von Challenges. Natürlich macht es Spass, sich der Herausforderung zu stellen, hart dran zu bleiben und irgendwann so ein Ding zu meistern. Allerdings geht dabei eine Menge wertvolle Übezeit drauf, und man muss ich überlegen, ob diese gut investiert ist. Es ist (mir) letztlich nicht klar, inwiefern das Beherrschen einer solch speziellen Koordinationsübung mein Können am Schlagzeug im Gesamten weiterbringt.
Ich sehe das eher wie Hajo - es gibt normalerweise jede Menge wohlbekannte Baustellen im eigenen Spiel, die mal richtig angepackt werden müssen. Hier ist der Nutzen der investierten Übezeit viel direkter sicht- und anwendbar. Insofern gilt auch für mich - lieber keine Challenge dieser Art, dafür mit klarem Ansatz daran arbeiten, ein besserer Musiker zu werden.
Das hier gefällt mir auch sehr gut (und ich mag eigentlich keine Schlagzeugsolos):
[video]
Das könnte interessant sein , falls die Becken mit dabei sind (ich erkenne K Hats und Aveden, müsste man mal fragen)
+1
Wenn die Becken dabei sind, ist das ein super Angebot.
Und er müsste bereit sein, das Set zu verschicken.
Den Startpost kenne ich doch von bassic ![]()
Genau genommen sind Doubles ja auch Kombinationen von Singles....
richtig(!) grooven ist hartes Brot
+1
Vielleicht versuchst Du in der Öffentlichkeit einfach mal gar keine Fills zu spielen, sondern möglichst solide zu grooven, das beeindruckt die Zuhörer viel mehr als verkackte Fills. Die kleinen Variationen, die sich von ganz alleine alle 4 Takte einschleichen, kommen dann auch viel schönder zur Wirkung.
Ich meine, diesen Status erhält die Sendung, wenn ein Paketlabel über die DHL-Seite bestellt und bezahlt wurde. Der Versender muss dann das Paket noch DHL zukommen lassen.
Das Problem ist sicher nicht das Set.
Ich habe in meinem Raum Bühnenmolton locker über das Set gehängt. (Locker = Befestigungen an beiden Enden und die MItte hängt etwa 20 cm durch.) Ich fand den Klang danach angenehmer, etwas weniger scharf.
Vielleicht lässt sich sowas bei Dir einfach realisieren.
Oder eine Tennissocke.
Für die Übersicht: ich habe den Gibraltar 9608 seit einigen Jahren, und der ist bequem und stabil wie am ersten Tag.