Jegliches Gepose, angefangen bei Sticktricks bis hin zur demonstrativen Virtuosität. Wenn das dann noch kombiniert mit mangelndem Können auftritt, brauche ich ein Eimerchen.
Beiträge von Two
-
-
Das hier ist ne kurze Aufnahme,
Sehr, sehr geil getrommelt!!
(Das muss doch mal gesagt werden)... -
Für die Statistik: ich spiele gelegentlich auf einem Catalina Jazz, und finde dass es gut klingt. Die Verarbeitung ist in Ordnung, keine schweren Mängel.
-
Der DTH ist auf jeden Fall ein Premier.
-
Allerdings muss man meiner Meinung nach schon viel Zeit und Langeweile haben, um so ein Projekt anzugehen.
Der Mann ist halt ein leidenschaftlicher Bastler. Da ist es egal, ob das Projekt Sinn macht oder nicht - Spass muss es machen!
Rdavidr kann übrigens auch sehr ordentlich Trommeln. -
Das erinnert mich - sorry - an den ADAC, der immer meint, er würde für alle seine vielen, vielen Mitglieder sprechen, ohne diese je gefragt zu haben, einfach nur, weil es "seine Mitglieder" sind.
Genau weil mich das auch so genervt hat bin ich vor vielen Jahren aus dem ADAC ausgetreten (in den ich, wie wohl die meisten, nur wegen einer Panne überhaupt eingetreten war).
-
Klasse, schön tight!
-
Wie immer ausgezeichnet.
Weiter so!
-
Ich habe ein Case von Thon, kostet 115 Euro.
Ist stabil, gross und günstig. Es hat von sich aus keine Rollen, aber es lassen sich leicht beliebige Baumarktrollen drunterschrauben. -
Am besten weder spielen noch anfassen. Dann gibt es keinen Verschleiss und auch keine Flecken!
-
Und die Seite der "Iberica-group" ist auch nicht koscher. Es wird weitergeleitet und ich bekomme von unserer IT folgende Meldung:
ZitatBased on your organization's access policies, this web site ( http://mffiles.x10.mx/ ) has been blocked because it has been determined by Web Reputation Filters to be a security threat to your computer or the organization's network. This web site has been associated with malware/spyware.
-
Schöne Geschichte!
Wie machst Du das mit der Cajon, einfach mit einem BD-Mikrofon abnehmen? -
Becken putzen? Was für eine schräge Idee
Erst mit natürlich gewachsener, jahrealter Patina sehen sie doch aus, wie Becken aussehen müssen.
Transport natürlich nur in geeigneten Gefäßen. -
I Can Feeled

-
JB Weld geht nur für Metall auf Metall und unter eng definierten Klebe- und Nutzungsbedingungen.
Oliver, Du kannst vielleicht mal den Sprühkleber von Pattex ausprobieren. Der kommt der alten Pattexrezeptur näher als die heutige Version in der Tube.
-
-
Ich würde die Felle einfach auch mit Klebeband dranmachen. Oben 13er, Reso 14er.
Kann man zwar nicht hoch stimmen, aber hey - das erste eigene profisorische Projekt
-
Geschmackvoll und locker gespielt...
Sehr sehr geil! -
Wenn du auf 10 cm deines Rohres verzichten könntest würde ich die nehmen.

Falls Du Dir daraus einen Adapter bauen wolltest - dafür könntest Du Dich alternativ im Fahrradbedarf umsehen, die haben diverse kleinabgestufte zöllige Passrohre im Programm.
-
Zum Jazzen fänd ich Canopus Flatbase ne Variante.

Es gibt keine Canopus Flatbase-Hihat.
Dafür eine "normale", die ich phantastisch finde.Die Sonor 400er HH hatte ich mal, und fand sie funktional ok, aber sehr schwer. Ich würde bei weniger belastungsträchtigen Musikstilen, was bei Dir der Fall zu sein scheint, auf doppelstrebige HW vollständig verzichten, weil zu schwer und kacke aussehend.