Syncopation (Reed) ist zum Erlernen des vom-Blatt-Spielens geschrieben worden.
Beiträge von Two
-
-
-
Bezüglich der Erhaltung des Originalzustands hätte ich auch keine Hemmungen, wenn der Originalzustand für Dich und alle anderen unattraktiv ist. Concert Toms waren ja nur einmal und nur sehr kurz Mode, und es nicht nicht zu erwarten, dass sie irgendwann mal wieder kommen werden.
Aber wie sieht denn die Gesamtbilanz aus? Ist die Summe von Kaufpreis, Bauteilen und Arbeitslohn geringer als ein entsprechendes Set mit Resonanzfellen? Wenn ja würde ich den Umbau machen.
-
Habe Dir eine Korrektur als Worddokument im Anhang einer PN geschickt.
-
Tschuldigung.
Falls die Englische Version trotzdem online bleiben solll, biete ich an, sie sprachlich zu überarbeiten. -
Ich schliesse mich da gleich mal an!
Hätte gerne ein Roundbadge Gretsch in 18/14/12. Macht nichts, wenns gut klingt, aber bitte Preis unter 500 Euro.
Ja ja, ich weiss, die findet man nicht mehr so oft in neu. (Bei Amazon konnte ich jedenfalls keines finden.) -
"Made bei Remo" deutet auf UC- oderUX-Felle hin.
Ich weiss aber nicht, ob man die als Endverbraucher kaufen kann, oder ob die nur als "Werksfelle" der billigen Sorte gehen... -
Null null ist die hygiene fürs WC
Null null sein weisses pulver glänzt wie schnee*jaul*
-
Vielleicht ist das ja eine Suchanzeige.
-
Der sieht ja auch viel jünger aus.
Vielleicht ein Fehler beim Abtippen des Mitschnitts? Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass auch sonst sehr viele Fehler im Englsch des Textes sind...
-
Wunderbar, wunderbar.
Danke. -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das sieht richtig gut aus!
Gefällt mir auch besser als das SQ2. -
Die schlechte Nachricht ist, dass es auch bei Sticks verschiedene Meinungen gibt: ich, und scheinbar die meisten anderen hier, spielen wenn es leise sein soll eher leichte Sticks. Das kann man aber auch genau andersrum sehen. Es gibt ein Video von Benny Greb, in dem er sagt, dass er es leichter findet, mit dicken Stöcken leiser zu spielen.
Es ist also wieder mal eine persönliche Sache, und ausprobieren ist angesagt. -
Alles nur eine Frage der Kalibrierung.
Ich kann selbstverständlich mit Gehörschutz Unterschiede zwischen Becken oder zwischen Snares hören, auch wenn sie ähnlich klingen. Und ich kann mit Gehörschutz selbstverständlich auch hören, ob ich es mit gutem Material oder mit Billigkram zu tun habe. -
-
Das impressum steht direkt unter der Beschreibung und lautet: (null)
Gab es wirklich 14er Superstar Snares mit nur 6 Lugs?
-
Sehr geschmackvoll gespielt, gefällt mir ganz ausgezeichnet.
Du hast aber auch sehr fähige Mitspieler!Wie habt Ihr das vorbereitet?
-