Gut geworden.
Hast Du denn den Strainer drangelassen, so dass auch ein Snaresound möglich ist?
Beiträge von Two
-
-
Davon abgesehen ist es für diese BD ein viel zu hoher Preis!
-
So dünn ist das Teil....?!??
Vielleicht 19,1 mm? Das entspricht 3/4" und dafür gibt es eine Memoryklammer von Gibraltar.
http://www.gibraltarhardware.c…&curcat=2&cid=104&sid=468 -
Ich weiss nicht ob bei Pearl die oberen Rohre immer gleich sind - falls ja passt ein 1"-Memory Lock.
-
Good to have a Turkish importer in Germany again.
Good luck with the business! -
Sehr, sehr appetitliches Set. Gefällt mir richtig gut.
Dieses Yamaha-Pedal spiele ich auch, das Teil ist klasse. -
... und das in Neuseeland!

-
For the record: die Optimounts passen NICHT auf eine 18er BD mit 8 Böckchen (da der Abstand der Schrauben größer ist, als die maximale Verstellweite). Die Tiefe hätte gut gepasst (14 tiefe BD mit 13/14-Optimount).
-
-
Was war denn da falsch?

-
Hi Bruzzi,
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Trommelbau-Unternehmen. Die Webseite ist schon klasse und unterscheidet sich sehr angenehm von denen der meisten Anbieter, Dein spezieller Ansatz kommt gut zur Geltung.
Ein kleiner Punkt: ich würde die Seite mit einem Skript zur Darstellung der Bilder ausrüsten, das eine Weitercick-Funktion hat (zB. Lightbox). Dass man immer nach dem Betrachten den "Zurück"-Button clicken muss, ist heute nicht mehr zeitgemäss und könnte manche Benutzer abschrecken.
Gruss,
Mick -
Kauf die vom Lomax aus den KA!
-
Sehr schöner Film. Allerdings für Nicht-Schweizer streckenweise schwer zu verstehen...
Uke, ich benutze dieses Programm; http://www.chip.de/downloads/M…fuer-Mac-OS_55856771.html
unter El Capitan. Ich konnte den Film problemlos anschauen. -
Mit dem Mediathekviewer (OS X) kann ich es sehen!
-
Das Becken ist handgemacht, da gibt es halt solche Spuren.
Wenn Dich sowas stört, kauf Dir niemals ein Agop

-
Mache ich genauso. Ein 16" Bosphorus Ferit Crash als Top und ein Agop Signature Crash als Bottom - phantastisch...
-
-
Ich kenn mich mit diesen RIMS Dingern nicht so aus [ ], aber eines kann ich euch sagen Leute.....
Solche, sich selbst disqualifizerierenden Aussagen, nehme ich immer ganz besonders ernst

Davon abgesehen halte ich das RIMS für die einzige tatsächliche Innovation auf dem Schlagzeugmarkt in den vergangenen ca. 20 Jahren. (Aber mein Set klingt auch nicht nach pipi, sondern eher nach Trommeln...)
-
Wie wird denn bei diesen Böckchen verhindert, dass sich die Messing-Gewindehülsen gegen den Grundkörper verschieben, und wie wird gewährleistet, dass sich die Felle unabhängig voneinander stimmen lassen? Sind die Teile noch mal miteinander verschraubt?
-
Klasse.
Ich stehe sehr auf single-handed 16tel-Grooves!