Bei mir gehts nicht.
Beiträge von Two
-
-
Was für ein überflüssiger Blödsinnsthread....
-
Die Gratung ist dazu da, dem schwingenden Fell einen definierten Punkt für den äußeren Schwingungsknoten zu geben. Dadurch wird die Felleigene Dämfpung und die Abhängigkeit deres Schwingungsform von der Fellkonstruktion minimiert. Ein Kessel ohne Gratung kann aber durchaus klingen, mit bestimmten Fellen sicherlich auch gut klingen. Mit Sicherheit wird er aber nach Anbringen einer Gratung anders klingen, und die Frage ist, ob er Dir dann noch gefällt.
-
Es gibt Bassdrumstopper, die aus zwei gegen Fahrtrichtung ausgerichteten Spitzen bestehen, die vorne am Spannreifen befestigt werden. Weiss allerdings nicht, wie die Dinger heissen...
Edith hats gefunden: https://www.thomann.de/de/gibr…ed4a0439b9972b7d756d1ba53
-
Hatten die nicht auch Plastikböckchen?
-
-
Als Verkäufer ist es auch nicht viel besser. Was auch immer man anbietet - es melden sich dauernd Leute und fragen nach tausend Details, und dann hört man nie wieder was von denen...
-
Ich hab auch nicht solche Arme....

-
Das würde ich auch gerne brauchen

-
Was ist denn eine Schleusenzeit?
-
-
Ihr habt den Proberaum eingesifft bis in unter die Decke
Hört sich nach einer gelungenen Veranstaltung an! -
Das wäre sogar für einen zahlungsfreudigen Liebhabermit zwei rechten Daumen eine Herausforderung.

-
Der Armin sieht sehr symphatisch aus auf den Bildern!
Falls ich mir was wünschen darf für den Film: bitte die Besensequenz

-
Je nachdem, welche Becken dabei sind, kann das durchaus ein echtes Schnäppchen sein. Allerdings erfordert, je nach Zustand, die Instandsetzung einiges an Fachwissen und handwerklichem Geschick.
-
Zitat von »Two«
Ein Standard 4-Piece kostet 6000 Eier.Das ist falsch. 2xHängetom+1xStandtom+1xBassdrum kosten 4700,- EUR (Kesselgröße ist egal, Ölfinisch). Und wenn man jetzt noch den Wunsch nach großen Kesseln hat, dann ist das vermutlich sogar günstig.
Sorry, oben missverständlich angegeben (und jetzt editiert, damit eindeutig).
Ich habe den Preis mit Snare gerechnet, dann kommen noch 1200 dazu, und man ist bei den 6000. -
Ein Standard 4-Piece mit Snare kostet 6000 Eier.
Das ist ein ambitioniertes Preissegment für ein unbekannte Firma... -
Ein Film!
Ich bin gespannt
-
-
Ich kann keine seitlich kahlrasierten Schädel mehr sehen....... *kotz*