Schöner Bericht.
Sind die an Dich herangetreten oder wie kam die Filmidee zustande?
Beiträge von Two
-
-
Hey Carlo, ich finde das klasse, dass Du Dich hier öffentlich entschuldigst!
In Deiner neuen Version bist Du herzlich willkommen weiter im DF zu bleiben und mit uns zu posten
-
Mir waren diese Musterbeuteldinger immer viel zu leicht, die klingen irgendwie verwaschen und unschlüssig. (Habe sehr leichte Becken.)
-
Der hat sich noch nicht mal die Mühe gemacht, eigene BIlder zu machen.
Sehr unsympatische Aktion
-
Fool in the rain ist ein half-time shuffle.
Und was ist jetzt ein D-Beat? -
Was ist denn ein D-Beat?
-
-
Ja, die Snare fällt gegen den Rest des Sets deutlich ab.
-
Ich finde, dass Du das sehr gut spielst. Allerdings kommt das in-between-Feel im Endergebnis nicht zur vollen Wirkung, was aber nicht an Dir liegt, sondern daran, dass keines der anderen Instrumente es mitträgt.
Das ist ein Problem, das ich auch immer wieder habe. Wenn ich den Jungs am Bass (teils auch an den Keys) erzähle, dass man in einem Stück mal in between spielen sollte, sind sie sehr überrascht, dass es sowas überhaupt gibt. Einen Bassisten zu überreden, sich mal eine Weile damit auseinanderzusetzen um solide in einem solchen Feel spielen zu können, habe ich noch nie zufriedenstellend geschafft. Aber nur wenn die ganze Band, oder zumindest die ganze Rhythmusgruppe, konsistent im gleichen Feel spielt, funktioniert das auch....
-
Kauf Dir ein Gretsch Catalina Jazz.
Passt ins Budget, und die Dinger klngen sehr ordentlich. -
Schöne Geschichte, schön geschrieben.
Die Bilder kann ich leider nicht sehen... -
So einen Thread hatten wir schon mal!
-
Oh scheisse oh scheisse
-
Das mit der Vererbung kann sein. Meine Tochter (13) spielt eigentlich Bass. Aber ab und zu setzt sie sich ans Schlagzeug, und was da rauskommt, verblüfft mich jedes Mal.
Sie hatte noch nie Unterricht, und auch noch nie wirklich geübt, aber sie spielt die Schlagzeuger in ihrer Schule (sie ist in einem Musikzweig) locker an die Wand. -
Klasse gespielt, und es klingt gut!
-
Hmmmmm.
Bin ich definitiv nicht vollständig mit einverstanden. Vor allem habe ich nie nachvollziehen können, warum so viel Wind um Kendrik Lamar gemacht wird.... -
Mein Tipp: Noah und Maxim sind beide Mitglieder im Verein der Bonn/Bad-Godesberger Felgenfreunde, Im Keller von deren Clubhaus vor Generationen mal die "Barbies" geprobt haben. Der Hausmeister hat jetzt verkündet: "Wer den Scheiss im Keller verkauft bekommt, kann die Kohle behalten", und so schritten die beiden zur Kleinanzeigen-Tat...
Je nachdem was dad für Becken sind, könnte es sich aber für einen Bonner lohnen, da mal vorbeizuschauen.
-
Ich finde die Idee und das Angebot klasse, aber halte den Zeitplan für ziemlich ambitioniert

-
Sieht klasse aus, Nils.
Und was ist denn an Wein auszusetzen....?
-
Schade, wäre ja eine interessante Soundoption gewesen.
Zumindest kannst Du jetzt bei Bedarf nachrüsten ohne bohren zu müssen.