Das ist doch in beiden Videos gleich?!??
Die Viertelnoten sind immer downstrokes, die dritten Noten jeder Triole sind Upstrokes, mit der der linken wird ein Tap auf die Snare gespielt. Wegen Accentverteilung und Ökonomie muss das doch auch so sein. Der Flueck spielt das im wesentlichen auch so, nur nicht so deutlich. Man siehts etwas besser ab 2:38.
Beiträge von Two
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(einbetten eines Videos kann ich noch nicht).
Einfach das "s" in "https" löschen, dann geht's:
[video]
[/video]Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also das hier ist auch nicht wirklich überzeugend. Die Becken klingen echt mau...
Übel.
Hier ab der Stelle mit dem Direktvergleich: http://youtu.be/qIyT-mspiN8?t=14m55s -
Nimm doch "Filzgleiter", diese runden Filzscheiben, die man unter Stuhlbeine klebt. Die gibts in vielen Größen und Dicken, und sind sogar selbstklebend.
Gibts in jedem 1€-Laden. -
Ich finde das, was Herr Soan macht, durchaus musikalisch.
Hier mal mit besserem Sound:[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe mal mit einer Band "Need Somebody" gespielt. Da hab ich auch ganz schön lange gebraucht bis das ordentlich lief. Vor allem bis es sich ruhig anhörte, obwohl es eigentlich recht schnell ist mit 83 BPM als halftime.
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ein mal 180° ums Venthole rotiert...
-
-
Maxwin-Badges waren eher schmal und mit nur zwei Nieten festgetackert.
-
Wie kommt denn bei der akustischen Version dieser näselnde Sound zustande, zb. in Takt 2 nach dem Intro? Wird da in jeder Version noch 2box-Signal dazugemischt (vgl. Peters Kommentar #2)? Dann gibt es doch gar keine rein akustische Version, und ich frage mich, was die ganze Aktion eigentlich soll...
(Zumal mich die Musik so nervt, dass ich es nicht schaffe mehr als ca. 30 sec am Stück zu hören...) -
Wie der Kerl im Video sagt - etsi etsi

Ist halt ne sehr lange Technikübung. Man sieht natürlich, dass Dein Lehrer viel geübt hat und technisch was drauf hat.
-
Ich habe gerade noch mal nachgeschaut: ich habe einen älteren Pearl-Snareständer, der hat genau so ein Gelenk wie die Tomhalter. Da steht auch genau so "Pat.Pend" drauf. Die Tomhalter scheinen also von Pearl zu sein. Die Böckchen sehen auch nach Pearl aus, allerdings wurden diese von Krethi und Plethi verbaut. Was gar nicht nach Pearl aussieht, sind die Halterungen der FT-Beine. Daher glaube ich, dass der Fürst recht hat - das könnte ein Noname-Set mit echten Pearl Tomhaltern sein.
-
Die Flügelschrauben an den Tomhaltern sehen sehr nach Pearl aus. Diese Version wurde in einer Zeit verbaut, als es Maxwin schon nicht mehr gab.
-
Nicht meine Musikrichtung, aber sehr, sehr gut gemacht!
-
Ging mir auch so. Und ich finde sie auch sehr ansprechend!
-
-
Eigentlich sprechen sie ja eher den Menschen an, als den Musiker. Aber sie haben durchgehend recht. Da sind viele Wahrheiten dabei, die man auch selbst immer wieder schnell aus den Augen verliert.
-
Verflixt. Das habe ich übersehen auf dem Foto.
Ein kleiner Trick für die Ebay-Kleinanzeigen mit ihrer beschissenen Bilddarstellung:
- Rechtsklick auf ein Thumbnail (also eines der Mini-Vorschaubildchen)
- "Grafik Anzeigen" auswählen -> Das Minibildchen wird im Browserfenster gezeigt
- Jetzt in der Browser-Adressleiste die letzten Zeichen $_6.JPG ersetzen durch $_10.JPG (also die 6 durch eine 10 ersetzen)
- Enter
Jetzt erscheint das Bild in der maximal vorhandenen Auflösung, und es kann im besten Fall sogar noch reingezoomt werden.
-
Ich verstehe das.
Ich gehöre zur Happy-End-Familie. Ich benutze seit Jahren deren Klopapier und bin stolz darauf! -
Da frag ich mich die ganze Zeit, wieso schreibt der Hersteller die Serie nicht einfach auf die beckackten Badges drauf?!??
Andere kriegen das doch auch hin....