Beiträge von Two
-
-
Blödmann.
Hättest Du das ein bisschen früher angekündigt.... Ich muss da sowieso noch hin, aber heute ist zu knapp.
-
Vielleicht sind Fachmessen ja auch einer der Teile des Vermarktungsapparates, die in Zeiten des Internets nicht mehr notwendig sind, und daher langsam aber stetig verschwinden...
-
Bist Du sicher, hatte das DX wirklich Innendämpfer?
Edith sagt noch, die BD hat 10 Spannschrauben, das gab es bei Pearl nur bei den besseren Serien.
-
Die Frage ist auch, ob Du auf tiefe Toms stehst. Das Set von BEF hat ja fast quadratische Toms, das wäre für mich zB. absolut nichts.
-
-
Das gehört entweder in den "Was könnte das noch wert sein"-Thread oder gleich in die Kleinanzeigen. Ja, da fehlen noch ein paar sinnvolle Postings, aber das ist schließlich Sinn der Sache.
Aber so ahnungslose Hinweise auf das eigene tolle Set, bei dem man "überhaupt nicht weiß, ob es irgendwas wert sein könnte" sind einfach peinlich.
Für 150 Euro nehme ich's aber
Der "Was könnte das noch Wert sein"-Thread ist dem werten Threadersteller durchaus bekannt, da hat er nämlich letztes Jahr schon mal am 15.7. genau das gleiche Set vorgeführt.
Offensichtlich hat das nicht zum erwünschten Ergebnis geführt, also werden wir jetzt noch mal mit seinen "Schätzen" beehrt. -
Ich war auch erst mal durcheinander wegen dem falschen Link

-
Alle 40 Wörter "thomann"

-
Genau.
Mit den Leuten von Thomann kann man reden. -
Zitat
Du kannst die In Ears ganz normal bestellen und hast dein Widerrufsrecht bzw bei Thomann die 30 Tage Moneyback.
Bei Thomann gilt die 30-Tage Moneyback-Garantie nur dann, wenn das entsprechende Symbol in der Artikelbeschreibung gezeigt wird. Das ist beim Shure SE215 nicht der Fall.
Wenn sie ihn trotzdem zurücknehmen, ist das rein aus Kulanz oder weil sie was übersehen haben... -
Mir gefällt das sehr gut. Geschmackvoll und entspannt gespielt, klingt gut. Was will man mehr...
-
Der Blödsinn mit dem Fön war halt schon immer blödsinn.
Wenn man alle Schrauben handfest angezogen hat plus ein bisschen drückt man mal kräftig mit dem Handballen in die Mitte des Fells, dann knackt es je nach Fellmarke mehr oder weniger, und dann stimmt man auf den gewünschten Klang. Fertig.
-
... und das BD-Reso ist tatsächlich in elegantem schwarz!!
-
-
Die gerissenen Bereiche würde ich nicht benutzen. Bleibt nach entsprechender Sortierung noch genug Holz? Kiefer ist ausserdem ein Weichholz, und daher nicht erste Wahl im Trommelbau.
Übrigens - der deutsche Begriff lautet "Dauben"

-
Irgendwo müsste bei mir noch so einen Tama-Kugelhalter rumfliegen.
Wenn Du den haben willst, schreib mal ne PM. -
Nimm doch die Dunnett-Abhebe.
Gute Qualität und variabler Lochabstand.https://www.stdrums.de/tips/dunett/dunett.htm
http://www.thomann.de/de/gibra…o_c_dunnett_throw_off.htm(Leider werden die scheinbar mittlerweile von Gibraltar vermarktet, und haben sich preislich gut entwickelt..... :()
-
Probier doch mal ein Turkish Splash.
Ich habe ein 10er, und das klingt sehr rauchig/fauchig. -
Damit gibt's jetzt wenigstens auch eine "offizielle Quelle", auf die man sich berufen kann und Myhen ad acta legen.
Das ist lediglich die Privatmeinung der Lefima-Werbeabteilung.
Belegt ist hier gar nichts, bis jemand eine schlüssige physikalische Argumentation hinlegt oder ein Experiment macht.