Wie der Kerl im Video sagt - etsi etsi ![]()
Ist halt ne sehr lange Technikübung. Man sieht natürlich, dass Dein Lehrer viel geübt hat und technisch was drauf hat.
Wie der Kerl im Video sagt - etsi etsi ![]()
Ist halt ne sehr lange Technikübung. Man sieht natürlich, dass Dein Lehrer viel geübt hat und technisch was drauf hat.
Ich habe gerade noch mal nachgeschaut: ich habe einen älteren Pearl-Snareständer, der hat genau so ein Gelenk wie die Tomhalter. Da steht auch genau so "Pat.Pend" drauf. Die Tomhalter scheinen also von Pearl zu sein. Die Böckchen sehen auch nach Pearl aus, allerdings wurden diese von Krethi und Plethi verbaut. Was gar nicht nach Pearl aussieht, sind die Halterungen der FT-Beine. Daher glaube ich, dass der Fürst recht hat - das könnte ein Noname-Set mit echten Pearl Tomhaltern sein.
Die Flügelschrauben an den Tomhaltern sehen sehr nach Pearl aus. Diese Version wurde in einer Zeit verbaut, als es Maxwin schon nicht mehr gab.
Nicht meine Musikrichtung, aber sehr, sehr gut gemacht!
Ging mir auch so. Und ich finde sie auch sehr ansprechend!
Eigentlich sprechen sie ja eher den Menschen an, als den Musiker. Aber sie haben durchgehend recht. Da sind viele Wahrheiten dabei, die man auch selbst immer wieder schnell aus den Augen verliert.
Verflixt. Das habe ich übersehen auf dem Foto.
Ein kleiner Trick für die Ebay-Kleinanzeigen mit ihrer beschissenen Bilddarstellung:
- Rechtsklick auf ein Thumbnail (also eines der Mini-Vorschaubildchen)
- "Grafik Anzeigen" auswählen -> Das Minibildchen wird im Browserfenster gezeigt
- Jetzt in der Browser-Adressleiste die letzten Zeichen $_6.JPG ersetzen durch $_10.JPG (also die 6 durch eine 10 ersetzen)
- Enter
Jetzt erscheint das Bild in der maximal vorhandenen Auflösung, und es kann im besten Fall sogar noch reingezoomt werden.
![]()
Ich verstehe das.
Ich gehöre zur Happy-End-Familie. Ich benutze seit Jahren deren Klopapier und bin stolz darauf!
Da frag ich mich die ganze Zeit, wieso schreibt der Hersteller die Serie nicht einfach auf die beckackten Badges drauf?!??
Andere kriegen das doch auch hin....
Blödmann.
Hättest Du das ein bisschen früher angekündigt.... Ich muss da sowieso noch hin, aber heute ist zu knapp. ![]()
Vielleicht sind Fachmessen ja auch einer der Teile des Vermarktungsapparates, die in Zeiten des Internets nicht mehr notwendig sind, und daher langsam aber stetig verschwinden...
Bist Du sicher, hatte das DX wirklich Innendämpfer?
Edith sagt noch, die BD hat 10 Spannschrauben, das gab es bei Pearl nur bei den besseren Serien.
Die Frage ist auch, ob Du auf tiefe Toms stehst. Das Set von BEF hat ja fast quadratische Toms, das wäre für mich zB. absolut nichts.
Das gehört entweder in den "Was könnte das noch wert sein"-Thread oder gleich in die Kleinanzeigen. Ja, da fehlen noch ein paar sinnvolle Postings, aber das ist schließlich Sinn der Sache.
Aber so ahnungslose Hinweise auf das eigene tolle Set, bei dem man "überhaupt nicht weiß, ob es irgendwas wert sein könnte" sind einfach peinlich.
Für 150 Euro nehme ich's aber
Der "Was könnte das noch Wert sein"-Thread ist dem werten Threadersteller durchaus bekannt, da hat er nämlich letztes Jahr schon mal am 15.7. genau das gleiche Set vorgeführt.
Offensichtlich hat das nicht zum erwünschten Ergebnis geführt, also werden wir jetzt noch mal mit seinen "Schätzen" beehrt.
Ich war auch erst mal durcheinander wegen dem falschen Link ![]()
Alle 40 Wörter "thomann" ![]()
Genau.
Mit den Leuten von Thomann kann man reden.