Bei den Filmen dieser Lady sollte man mal über eine FSK-Klassifizierung nachdenken.... ![]()
Beiträge von Two
-
-
Greenwoman

Danke für den Link!!
-
Genau.
Das meinte ich mit "daher".
-
Für welche anderen "Brands" ist dieser Yüksel denn zuständig?
In meinen Zultan Hats befindet sich ein TURKISH Cymbals-Stamp. Würde mich interessieren, wie das zusammenhängt.Eigentlich könnten wir mal einen Daily-Soap Thread über all die türkischen Beckenschmiede erstellen und dort Informationen und Gerüchte sammeln.
Wer hat mit wem? Wer hat bei wem gelernt? Wer hat wem die Frau ausgespannt? etc.Was ich sicher weiss, ist dass Yüksel für Turkish und daher auch für Zultan hämmert. Ich glaube, er hat auch mal für andere Firmen gearbeitet, aber ich weiss nicht mehr welche (und woher ich das habe...)
-
Für die Statistik: Bei mir Daumen runter für den Daumen.
-
Gut gemacht der Film und geil getrommelt!
-
Ich hatte auch mal eine Zultan HH, die klang phänomenal. War auch von Yüksel gehämmert, und von dem hatte ich immer nur erstklassige Becken...
-
Du kannst also nicht nur mit Holz, sondern auch mit Metall umgehen! Klasse!!
-
Bassdrums machen nicht viele. Tolle Leistung!
-
Biete Pearl Masters MBX- Jetzt auch Einzelteile!
Kauf das. Das ist ein gutes Set, viel besser als alles, was Du neu für bis zu 1000 Euro bekommst. Ausserdem kommt es von einem vertrauenswürdigen Mitglied des DF.
-
....nicht unbedingt vertrauenserweckend - aber eben verlockend...

-
...da das in Amiland anscheinend doch einige machen, und alle die snare dann noch höher loben.
Amerikanische Konsumenten sind meist brave Anhänger des teurer = besser-Prinzips. Daher unbedingt ausprobieren und ein eigenes Bild machen.
-
Ist die Fuma so viel wert? Der Rest ist ja eher vernachlässigbar...
-
-
Das ist sehr schön geworden!
Ich würde an Deiner Stelle noch irgendwo im Raum ein Hygrometer anbringen, um die Luftfeuchtigkeit zu überwachen. Je nachdem wie warm Deine Kellerwände sind können jetzt, wo da drin geatmet und geschwitzt wird, Probleme mit Schimmel auftreten und da ist es besser, zu wissen wann man lüften muss. (Und darf. Als einfacher Grundsatz, merke: nie den Keller lüften, wenn es draussen wärmer ist als drinnen).
-
Ich finde die Anordnung der Münzen auch nicht ganz gelungen, das Finish allerdings um so schöner!
-
Schöner Groove, schön tight gespielt, und diesmal auch schön lang

-
Das Ding scheint ja ziemlich unausgereift zu sein....
-
Achso....
Ich hatte mich schon gewundert über den Klang... -
Wie war denn der Zoom aufgestellt in der ersten Aufnahme?