Die Musik finde ich ganz cool.
Du spielst nicht schlecht, aber alles andere als übermenschlich, gerade in dem zweiten Video sind wirklich heftige Fehler drin.
Mein ehemaliger Chef hat Menschen wie dich zumeist treffend als "Profilneurotiker" bezeichnet.
Habe vor 6 Jahren auch mal in einer Möchtegern-Funkband gespielt, worauf wir uns unglaublich was eingebildet haben, da damals jede zweite Band wie Nirvana klang.
Sind dann damit auch glatt auf die Schnauze gefallen, als ein paar Leute, die ein wenig Ahnung von der Materie hatten uns fragten ob wir Funk verarschen wollten.
Das haben wir damals überhaupt nicht verstanden, da wir unsere Musik für absolut einzigartig und erhaben hielten.
Wenn ich mir heute unseren Kram von damals anhöre, stellen sich mir die Fußnägel auf...
Was ich damit sagen will: Es ist manchmal gar nicht schlecht, auf die Kritik von anderen Menschen zu hören, auch wenn man es selbst vielleicht (noch) nicht so ganz verstehen kann.
Ansonsten muss ich leider sagen: Wenn du hier ein File hineinstellst und nur erwartest, dass dir alle den Arsch küssen werden und du nur Selbstbestätigung suchst, führe dir das hier mal zu Gemüt.