Beiträge von Niles
-
-
Würde wegen Nokia hingehen.
-
rockt. nur den sound der drums find ich mäßg.
-
Zitat
Original von EyE][oRe
bevor du nach heilbronn gehst kommst du zum schwaben stammtisch! dauernd versprechen und nie halten! das hammer gern!
Wann ist denn der nächste? -
-
hm zeig das doch mal auf ner richtigen Snare.
-
heilbronn is nich grad um die ecke aber basst scho
-
Zitat
Original von Hateblaster
Nicht schlecht gespielt ! Vor allem der Snaresound ist gigantisch.....was für eine snare ist das? 14x 6,5?
Das ist eine Yamaha fiberglass 14*5. Mit dem Ding geht so gut wie alles, eigentlich schade, weil jetzt verstauben meine anderen Snares.
ZitatHört man dieses Set auch schon bei den Disinfect aufnahmen?
Nein, als die eingetrommelt wurden, wusste ich noch nicht mal, was ein Blastbeat ist
ZitatMit welcher Technik spielst du DB?
Die Blasts sind onefooter.
Die DB bei dem File ist heeltoe, mache ansonsten auch viel mit flatfoot.Gruß.
-
Zitat
Original von Saprogenic
hast du das gespielt?
hoert sich tight an!
Hey, ja das habe ich vorhin aufgenommen. Danke.
Finds auch ok, auch wenn an ein paar Stellen etwas wacklig, da muss ich noch dran arbeiten.Gruß.
-
Habe heute einen epileptischen Anfall erlitten.

-
wenn ich eine snare knallig aber nicht tot klingend haben will spanne ich das resofell mittig, so dass es einen schönen, klaren, resonanten Ton von sich gibt.
Beim Schlagfell kann man dann rumprobieren, ich würde es hart spannen.
Durch das hart angezogene Schlagfell hast du dann genug Attack und mit dem mittig gestimmten Resofell genug Resonanz.
Du solltest auch auf die Spannung deines Snareteppichs achten. Ein zu hart angezogener Teppich macht natürlich den Nachklang des Resofells kaputt. -
kann was.
-
Bryan Adams - Summer of 69
und alles von shania twain, bäh.
-
Zitat
Original von Essetiv
leider bringen die meissten vertreter dieser zunft nicht mehr als eine schallwand/sinnlosen krach zustande.:PZitatOriginal von Essetiv
warum reagierst du auf sachliche kritik eigentlich so, als würde man dich persönlich angreifen?
Sorry, dass ich auf deine äußerst kompetente Kritik ärgerlich reagiert habe.
Bei derartig immensen Sachkenntnissen in Sachen Heavy Metal Musik wird man halt schnell neidisch, fühlt sich in seiner Ehre persönlich gekränkt und reagiert äußerst haltlos und unverschämt.
Kommt nicht mehr vor.Edith sitzt voller Scham in der Ecke und heult.
-
Zitat
Original von Essetiv
leider bringen die meissten vertreter dieser zunft nicht mehr als eine schallwand/sinnlosen krach zustande.:P
Seit wann hat Musik einen bestimmten Sinn/Zweck zu erfüllen?
Krach ist für mich was anderes. Die extremen Spielarten des Metals sind nunmal Genres die nicht sofort ins Ohr gehen, sondern ein wenig "Einarbeitungszeit" benötigen um richtig zu zünden. Beim Jazz ist das meiner Meinung nach nicht anders und jeder der meint diese Musik sei "nur Krach" sollte sich vielleicht doch etwas mehr damit beschäftigen oder seine Kommentare ganz lassen. -
ich frag ihn mal demnächst, er müsste die sachen ansich ja zum üben parat haben. Den Track hast du sehr gut nachgespielt, der blast ist vor allem nicht nur schnell sondern auch tight, die bassdrum sitzt immer exakt richtig zwischen den snareschlägen, bekomm ich noch nicht so tight hin.
Bist du eigentlich volljährig? Belphegor suchen ja einen neuen drummer.
Sind das die Dave Weckl Sticks?
Btw, hey deine Snare klingt ja nach.... Snare!!!

-
hi, kann mir das file gerade nicht ansehen, aber wenn du die original gitarrenspuren+ click willst, könnte ich den tomasz mal fragen.
Gruß, Nils
-
Zitat
Original von seppel
the message - grandmaster flash
aber sowas von!!!the bad plus - Dirty Blonde
-
Zitat
Original von Jölle
so ich muss das jetzt nochma schreiben, ich höre das lied seit gestern fast ununterbrochen, meine mutter hält mich schon fast für geistesgestört und meine freunde halten mich nimmer ganz für voll... aber meine frage an dich: WANN GIBTS EN NEUES LIED??
hey Jölle!
Finds klasse, dass unser Lied hier so gut ankommt, war anfangs eher als ein Spaß gedacht, doch die positive Resonanz motiviert mich/uns nun schon, weiter dran zu bleiben. Schaffen hier und dort nebenher an Songs, schauen aber gerade eher dass wir ein Live-Set auf die Beine stellen können (Schule ist grad auch sehr stressig). Habe gerade ein paar Aufnahmen hier, sind allerdings keine derartigen abgehsongs und vocals auch noch keine. Musst wohl doch noch ein paar Tage Geduld haben
gruß, nils
-
Zitat
Original von Hilite freak
Ich war wieder böse und musste mich mal wieder selbst beschenken
Dito
Hab mein Premier verkauft und mir von dem Geld ein RMV Purpleheart geholt.