Beiträge von Niles

Also Ich würd kommen, muss halt jemanden zum mitfahren finden, aber ich denke irgendjemand aus der Nähe Stuttgart wird sich schon finden, Benzingeld oder sonstige unkosten würd ich natürlich teilweise mitfinanzieren.
    hab zwar am WE danach nen Auftritt aber des passt schon.

Zitat

Original von drumjessi
    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Das ist wie bei den Frauen, manche mögen rassige Brasilianerinnen, manche gazellige Asiatinnen, einige stehen auf deutsche Wertarbeit,..... also jedem das seine. Und die Serien auch noch miteinander zu vergleichen, alles hat Vor- und Nachteile.

Das hast du toll gesagt, Jessi ;)
    Allerdings kann man in vielen Fällen schon sagen, dass ein Set besser ist als ein anderes, z.b. RMV vs. Pearl Export oder Hilite vs. Pacific, was wir ja auch schon hier hatten.
    Da sind die Qualitätsunterschiede einfach noch zu offensichtlich.

Zitat

Original von SeanReinert
    Hallo!
    Ich frage mich immer, wie euch auch jetzt: wieso sind wie Drummer geworden? Wir sind weder imMittelpunkt des Geschehens, nochgeben wir die feine Note zu einem Lied...schlimmer....wir schreiben kaum eins....sind wir nur auswechselbare Korg-Roland Vorgänger, die man mit einigen klicks ersetzt hat? Ich meine: in welcher _erfolgreichen_ Musikrichtung braucht man uns noch?Ist es nicht so,dass Drummer immer eine Nebenrolle gespielt haben, dass Drummer immer fast (leider) ersetzbar waren, dass Drummersein eigentlich eine brotlose ideologie ist? Was macht den Drummer aus? Ist er zu unfähig eine gitarre zu lernen? Hat erkeinen mut, eigene stücke zuschreiben?oder was will er?

Ohne Drummer GROOVT NIX!!!!

Zitat

Original von Sir J.

zu den triggern...
    ich persönlich finde getriggerte bassdrum in ordnung bis sehr geil, weil man einfach n breiteres soundspektrum zur verfügung hat.

??? Soundspektrum vielleicht ( man kann zwischen klack klack und klick klick wählen hoho) aber die nicht existierenden dynamischen Möglichkeiten vermisse ich einfach bei triggern.

Deine Free Hand technik ist auf jeden fall schon ziemlich gut.
    Trotzdem nicht so mein Fall, Gelenke gehen kaputt und ich weiß auch nicht wozu man solche Geschwindigkeiten braucht. Origin würden mir auch besser ohne diese Freehandblasts gefallen. Und die neue Kataklysm kann ja offensichtlich keiner leiden :D

Zitat

Original von Bread.Fan
    ich spiele ahead schon seit fast 3 jahren und noch nie ist was kaputt gegangen .....meine felle leben immer noch(pinstripe)haben auch noch keine dellen oder ahnliches

Naja, bei Pinstripes ist es auch schwer, irgendwas kaputt zu bekommen.
    Werd mir demnächst auch mal mein erstes Paar Carbonsticks bestellen, einfach nur zum Testen.

Zitat

ABER: Eigentlich ist nur der Sänger ausgestiegen, der Rest (Mark Tremonti, Scott Phillips & Brian Marshall (ist nach dem Human Clay Album bei Creed ausgestiegen)) haben sich neu mit nem anderen Sänger formiert und raus kam: ALTER BRIDGE.

Na endlich! Fand die Band immer cool, konnte aber den Sänger nicht leiden.