du kannst bei großen Füßen zum Beispiel besser Heel-Toe spielen mit einem Longboard.
Die Fuma ist auf jeden Fall hammer!
Beiträge von Niles
-
-
hm wenn ich diese Noten in rudimentals oder ähnlichem spiele, fange ich erstmal gaaaanz langsam an und steigere dann die geschwindigkeit. Irgendwann sitzts dann perfekt.
einfach die geduld bewahren! -
vielleicht wird Thomas uns eines Tages noch mit ner amtlichen Langhaar-matte überraschen.
-
Die Frisur hat was!
-
-
wo wir grad bei meinl sind.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…me=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1
Für welche Musikstile ist das geeignet?
Laut der beschreibung dürfts ja eher nicht zu fusion passen...
hat wer schon erfahrungen mit den champagne rides? -
Zitat
Original von Zaphod
Bist du jemals unglücklich aufs Handgelenk gefallen?Hab mir vor ca. 3 Jahren bei nem Fahrradsturz ordentlich das rechte Handgelenk verstaucht. Konnte dann eine Woche lang mit der Hand praktisch nichts mehr anfangen.
.jo, hab mir vor 4 jahren auch das linke handgelenk verletzt und nun immer wieder so kleine problemchen damit ... momentan z.B. ist an Schlagzeugspielen nicht zu denken.
liegt wohl auch dran, dass ich in letzter zeit kaum spielen konnte, weil mein bruder aufs abi lernt und es dadurch geschwächt wurde. -
boah diese doppler drums sind echt das letzte ...
-
-
öhm brx ist aus birke und srx aus ahorn, ums mal ganz grob auszudrücken

schau mal auf
http://www.pearldrum.com -
jo da hat 00 recht.
achja: Black beauty
-
Zitat
is doch geil! Wenn jemand ne Blue sparkle recording custom bassdrum will, kriegt er sie hier zu nem extrem günstigen Preis. -
federspannung runter
eventuell schlagfell etwas höher stimmen -
hm hab bis jetzt nur die dw angetestet, die Sonor ist mir allerdings sympatischer, weil da am linken Pedal die Achse con zwei haltern gehoben wird.
-
-
Hat wer schon was von der neuen Alchemy 'Power'-Serie zu Ohren bekommen?
-
Hm wird die concept one serie (6mm tomshells) überhaupt noch hergestellt oder jetzt nurnoch die eon un neo?
-
oh mann, du willst dir eventuell ein absolutes Nobelteil kaufen und weißt nichtmal aus welchem Holz die Kessel sind.
Vielleicht solltest du hier mal deine Klangvorstellungen bzw. Stilrichtungen und die Kesselbeschaffenheit des Masterworks nennen, sonst können wir dir bei deiner auswahl wohl kaum helfen.kopfschüttelnd,
Nille -
naja sind nicht unbedingt die one of a kinds.
Halt die custom shops. sind geil.
-
jau, präzisiere mal youngster!