Beiträge von Niles

Zitat

Original von Hilite freak
    Keiner hatte Ohrenschützer auf (auch nicht der wahrscheinlich mittlerweile taube Snarestimmer)

Versuch mal mit zugestopften Ohren herauszuhören, ob der Kessel bei jeder Spannschraube gleich klingt...

Das mit dem finanziellen Gutschein wird je nach Region anders geregelt, sprich in manchen Regionen gibts dieses Sponsoring, z.B. von der Sparkasse, in manchen aber auch nicht. Je besser der Preis ist (1.Preis mit Weiterleitung, 1.Preis, 2.Preis etc.), desto mehr Kohle kriegt man :D

edit: Achja das mit den 25 Punkten ist immernoch so.

Zitat

Original von Simon

Ich glaub selber komponiertes kann mer schon spielen, jedoch nich improvisieren....

Jup, du kannst auch mit selbstkomponierten Stücken bei JM teilnehmen.

Zitat

Original von I-hate-god
    unglaublich was hier schon wieder für ein kindergarten abgeht, nur weil einer sich über masken unterhalten will.

... was meiner Meinung nach berechtigt ist, da Masken mit Musik nicht viel zu tun haben.
    Slipknot fans als gehirnamptutiert zu beschimpfen halte ich allerdings auch für sehr gewagt.

Da die Maskierung nix mit der Musik zu tun hat, ist dieser Thread schlicht und einfach sinnlos.
    Slipknot haben sich diese beknackten Masken nur aus Imagegründen zugelegt und nicht etwa um 'anonym' zu bleiben, was ich für absolut dummes geschwätz halte, vor allem jetzt, wo sie alle ihre richtigen gesichter zeigen.
    Niemanden (außer anscheinend Borsti, warum auch immer) interessieren irgendwelche beschi**enen Masken. Punkt.

BASIX Custom
    Pearl BRX
    Sonor S-class pro (jetzt mal vom preis-leistungsverhältnis ;))
    Tama SC Maple
    Yamaha Beech custom

Zitat

Original von Mexx
    ja danke, das is mir schon klar.

nur kenn ich die serie nicht und weiß eben ned, wie sie so klingen....

Der klang ist in etwa mit dem eines MRX zu vergleichen. Klar, durch die Gussreifen und dem hochwertigeren Holz klingt das MRX noch besser, aber das SRX braucht sich nicht hinter dem MRX zu verstecken.

So, ich bring diesen alten Thread jetzt mal wieder hoch.
    Zum Streitgesprächsthema Fissler vs. Stahlfix:
    Ich habe beide Mittel ausprobiert und sie hatten auf den Becken auf denen ich sie ausprobiert hatte (Anatolian Ultimate splash, Meinl Amun Crash) dieselbe Wirkung.
    Beide haben die Cymbals wunderbar gereinigt, allerdings blieben die StickMarks zumindest auf dem Amun Crash, welches sowieso recht anfällig gegen Stickmarks ist.
    Übrigens machte es den Logos der Becken nichts aus, als ich ordentlich mit den Mitteln drüber gefahren bin aber vielleicht kommt das erst nach mehreren 'Waschgängen'.

Zitat

Original von Sebomaniac
    Ansonsten die Chaos AD von Sepultura .......

jau der ist net schlecht, hört man gut bei territory.

Tenhi - Väre
    hat nen sehr schönen natürlichen drumsound, finde ich

naja ich geh mal davon aus, dass der Ausschnitt von einem schon online gestellten Sample stammt ...
    Ansonsten muss ich sagen, dass der Threaderöffner ein wahrer Held ist.

Aber natürlich hast du nie davon gesprochen, dass das Video von dir sei ;)