ZitatOriginal von Hilite freak
Keiner hatte Ohrenschützer auf (auch nicht der wahrscheinlich mittlerweile taube Snarestimmer)
Versuch mal mit zugestopften Ohren herauszuhören, ob der Kessel bei jeder Spannschraube gleich klingt...
ZitatOriginal von Hilite freak
Keiner hatte Ohrenschützer auf (auch nicht der wahrscheinlich mittlerweile taube Snarestimmer)
Versuch mal mit zugestopften Ohren herauszuhören, ob der Kessel bei jeder Spannschraube gleich klingt...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Teufelchen
mag jetzt vielleicht doof klingen, aber wie wird das jugend musiziert bei euch so benotet? gibt es da immer noch diese stufe mit 25 punkten hat man die höchstzahl erreicht?
und bekommt einer (ich glaube derjenige, der bis zu 21/23 punkten hat) auch noch so einen finanziellen gutschein ...?
(sorry für die blöden fragen, ist alles schon so lange her...)
teufi
Das mit dem finanziellen Gutschein wird je nach Region anders geregelt, sprich in manchen Regionen gibts dieses Sponsoring, z.B. von der Sparkasse, in manchen aber auch nicht. Je besser der Preis ist (1.Preis mit Weiterleitung, 1.Preis, 2.Preis etc.), desto mehr Kohle kriegt man ![]()
edit: Achja das mit den 25 Punkten ist immernoch so.
ZitatOriginal von Simon
Ich glaub selber komponiertes kann mer schon spielen, jedoch nich improvisieren....
Jup, du kannst auch mit selbstkomponierten Stücken bei JM teilnehmen.
ZitatOriginal von I-hate-god
unglaublich was hier schon wieder für ein kindergarten abgeht, nur weil einer sich über masken unterhalten will.
... was meiner Meinung nach berechtigt ist, da Masken mit Musik nicht viel zu tun haben.
Slipknot fans als gehirnamptutiert zu beschimpfen halte ich allerdings auch für sehr gewagt.
Da die Maskierung nix mit der Musik zu tun hat, ist dieser Thread schlicht und einfach sinnlos.
Slipknot haben sich diese beknackten Masken nur aus Imagegründen zugelegt und nicht etwa um 'anonym' zu bleiben, was ich für absolut dummes geschwätz halte, vor allem jetzt, wo sie alle ihre richtigen gesichter zeigen.
Niemanden (außer anscheinend Borsti, warum auch immer) interessieren irgendwelche beschi**enen Masken. Punkt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von brownie
So, ihr Spassbitter, hier ist was für Euch (Beschreibung lesen!)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2450636498
Fohrsicht, Anwald Freut sich wen was zu Ferdinen gibt!
EDITH: Ach scheisendreck, hab Ferdien falsch geschrieben.
hehe ich glaub, ich ruf den Typ mal auf seiner Handy-Nummer an und überprüf ob des wirklich so ein Aslan ist ![]()
http://www.drumsonly.de/preise2002/index-pearl.htm
Die Preisliste vom Drumsonly, du kannst aber auch noch in anderen Drumshops einzeldrums bestellen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mexx
BASIX (wobei es hier wahrscheinlich kein "Bestes" Drumset gibt *g*)
Pearl
Sonor
TAMA
Yamaha
BASIX Custom
Pearl BRX
Sonor S-class pro (jetzt mal vom preis-leistungsverhältnis ;))
Tama SC Maple
Yamaha Beech custom
ZitatOriginal von Mexx
ja danke, das is mir schon klar.
nur kenn ich die serie nicht und weiß eben ned, wie sie so klingen....
Der klang ist in etwa mit dem eines MRX zu vergleichen. Klar, durch die Gussreifen und dem hochwertigeren Holz klingt das MRX noch besser, aber das SRX braucht sich nicht hinter dem MRX zu verstecken.
is ja süß ![]()
So, ich bring diesen alten Thread jetzt mal wieder hoch.
Zum Streitgesprächsthema Fissler vs. Stahlfix:
Ich habe beide Mittel ausprobiert und sie hatten auf den Becken auf denen ich sie ausprobiert hatte (Anatolian Ultimate splash, Meinl Amun Crash) dieselbe Wirkung.
Beide haben die Cymbals wunderbar gereinigt, allerdings blieben die StickMarks zumindest auf dem Amun Crash, welches sowieso recht anfällig gegen Stickmarks ist.
Übrigens machte es den Logos der Becken nichts aus, als ich ordentlich mit den Mitteln drüber gefahren bin aber vielleicht kommt das erst nach mehreren 'Waschgängen'.
Soviel ich weiß, gibt es mehr als hundert verschiedene mahagoni Sorten auf der Welt.
ZitatOriginal von Sebomaniac
Ansonsten die Chaos AD von Sepultura .......
jau der ist net schlecht, hört man gut bei territory.
Tenhi - Väre
hat nen sehr schönen natürlichen drumsound, finde ich
geb die dinger zurück, falls die möglichkeit besteht
naja ich geh mal davon aus, dass der Ausschnitt von einem schon online gestellten Sample stammt ...
Ansonsten muss ich sagen, dass der Threaderöffner ein wahrer Held ist.
haha geil geil geil!
mein b8 pro china von sabian klingt genau gleich, wenn ich das mit nem 10er splash stacke.
ZitatAlles anzeigenOriginal von BlastkulT
Sebomaniac
Der Unterschied zum HEEL UP und meiner Technik ist, dass ich die Ferse eben nur "LEICHT" nutze, und nicht wie die meisten "AUS DEM VOLLEN"!!
Das spart Kraft und erleichtert das Spielen ungemein!
dan666
wenn du dein video natürlich in einem hochprofessionellen Studio aufnehmen kannst, dann share es doch bitte für uns alle!
Ich hab an meine Practicepads die Trigger geklemmt, um einen Bassdrumsound zu bekommen!
Ab einer gewissen Geschwindigkeit (220 und aufwärts) bewegt sich das Bein kaum mehr, deshalb auch das recht ruhige Bein!!
Aber warum soll ich mich für irgendwas rechtfertigen?
Kritiker, geht lieber üben in den Proberaum, ich bin gespannt auf EUER VIDEO!!
Aber natürlich hast du nie davon gesprochen, dass das Video von dir sei ![]()
ZitatOriginal von Oelpeace
ja ja... so ist das hier!
SCHNAUZE!!!
![]()
Tja, so ist sie halt, die neumodische deutsche Sprache.
Das Wort 'phat' steht in diesem Fall für Fett.
Falls zu wenig Geld für ein mrx vorhanden sein sollte, könntest du auch mal das srx antesten.