Beiträge von Niles

    nö, für mich steht da zwischen den Zeilen, dass das Schlagzeugboard für jüngere, also unerfahrene und kindische leute gemacht ist, und das is definitiv nicht negativ fürs DF sondern fürs schlagzeugboard, vor allem weil sich sowieso keiner vom DF abmelden wird.

    Hm vielleicht isser halt nen launischer mensch, der mal seine guten und seine schlechten tage hat, und vielleicht mag er es nicht sonderlich autogramme zu geben. soll ja leute geben, die sowas für schwachsinnig halten (kann das z.T. sogar verstehen).
    Zum Thema arrogant: Wenn ich so trommeln würde, wäre ich vielleicht auch ein wenig arrogant, kann man ja nie wissen

    Zitat

    Original von MG
    Wer nicht weiss, wie Portnoy's Setup im Moment aussieht, dem habe ich hier Anschauungsmaterial besorgt:



    irgendwie sieht das Set aus, wie in der Mitte (also zwischen den 2 drumhockern) gespiegelt. naja zumindest fast ... auf jeden fall bin ich der meinung, dass sich Herr Portnoy den kompletten rechten teil seines drumsets sparen könnte. wenn das wenigstens so wäre wie bei Neill Peart, dass da noch nen marimbaphon rumsteht oder ne percussion abteilung, dann könnt ichs ja verstehen, aber so macht das doch echt keinen sinn, vorallem bringts ja wenig während dem spielen von hocker zu hocker zu hüpfen...
    vielleicht wirklich reine marketing strategie von tama und Sabian, ändert aber nichts daran, dass Mike Portnoy ein klasse prog-drummer ist!

    Zitat

    Original von TreCool
    Ihr BASSISTEN!


    *teehehehehe*


    Scheiße, das ist zu viel ... du männlicher groupie ... du wurdest doch schon von John bonham in den ... gef... !!!


    Zitat

    Ihr seit nicht mehr wert, als ...


    ein basix anfänger-kit, und du kannst nichtmal deutsch!!!!!
    zum KOTZEN!!! :D

    Hi!
    Hat hier schonmal jemand auf einem Rocket Shell Kit gespielt bzw. besitzt sogar eins. Würde mich sehr intressieren, wie die Dinger klingen!
    Was haltet ihr von Rocket Shells?
    Hier mal ein Link: rocket shells


    (PS: Hab in der Suchfunktion nachgeschaut und nix besondres zum Thema gefunden)

    wenn du nur eine ganz leichte dämpfung haben willst, dann reicht es auch manchmal, wenn du nur klebeband drauf klebst, also ohne Wolle!

    Zitat

    Original von MG


    So schließt sich dann der Kreis: Wenn das Dein Ernst ist, hast Du das Hilite wirklich vollkommen verstimmt, einen ernsten Gehörschaden oder bist von bunten Werbebildchen hervorragend zu manipulieren. Ein Pacific mit einem Hilite zu vergleichen entspricht dem Vergleich Opel gegen Aston Martin. Lächerlich.


    das is ja wohl geschmackssache ...