Beiträge von Niles

    alben:


    Death - Human
    Old mans child - in defiance of existence
    Mayhem - de mysteriis dom sathanas
    graven - perished and forgotten
    Shining - I - Within deep dark chambers

    für ein artstar würde ich emperor als schlagfell und ambassador als reso nehmen. würde sich denk ich auch für deinen stil eignen (bei 2 x 24'' bassdrums, kann ich mir schon denken was du spielst)

    Zitat

    Original von DF
    Hochi, war das nicht das Teil, dass wir bei Jürgen in Karlsruhe im Rockshop angetestet haben. Wenn es das war, das war ein ordentliches Schlagzeug. Das klang wirklich gut, besser als das DW im gleichen Raum zwei meter weiter, da waren wir uns alle einig. Zeugen: 00Schneider, JB, Hochi, DeVante, Worf, DF, Chesterhead... Besser als ein Rockstar oder Export


    Die ganzen Kits im Rockshop sind aber auch verstimmt bis zum geht nicht mehr! Vorallem das SC performer im Cymbal-Raum ... schrecklich!!!


    Wie das basix custom geklungen hat weis ich nimmer, das rockstar gefiel mir recht gut, obwohl es auch brutalst verstimmt war.

    Grüzi! So ich frische diesen Thread mal wieder ein bisschen auf:
    Habe auch einen alten Scimitar beckensatz (14'' HH, 16'' crash, 20'' Ride)
    Kann das sein, dass dieser beckensatz mal mit dem force 2000 zusammen verkauft worden ist? Habe nämlich mein force 2000 vor vielen vielen jahren zusammen mit den becken gebraucht gekauft, und sehe jetzt gerade wieder ne ebay auktion mit genau den gleichen größen und genau demselben set!
    ebay


    ZU den Scimitars:
    Ride klingt eigentlich ziemlich geil, crash is so lala, und die hi-hat klingt auch recht gut

    Probier einfach mal alle federeinstellungen durch! Oft ist die federung einfach zu stark/schwach eingestellt.
    wenn du mit den beatern probleme hast, kauf dir andere, kann mir das aber kaum vorstellen, weil ich selber ne iron cobra hab und damit eigentlich recht gut klarkomme!

    jojo spiele auch marimbaphon, vibraphon, xylophon etc. (kannst du eines, kannst du alle *gg*), zudem alle möglichen percussion instrumente (nur pauke hab ich lustigerweise noch nie gespielt)

    Zitat

    Original von Seven
    manowar hatten bei ihrem rekord 129,5...in 20 meter abstand.


    Die Frage ist auch, wieviel sie da dem guiness-buch gezahlt haben .... ich könnt mir jetzt auch von geliehenem geld ne riesen pa holen, kurz mit meiner band auftreten und mir den rekord holen :D
    Die in ear - stöpsel von sony sind sicher auch nicht übel. weis vielleicht zufällig jemand, wie viele dB die reduzieren?

    hm gescheiter verstärker is auch net sos wahre, da kommt dann mein bruder reingestürmt und regt sich auf weils die anlage beinahe zerreisst ;D
    Trotzdem danke!


    das mit den ohrenstöpsel drunter könnt ich mal ausprobiern

    Hi.
    Da ich gerne mal schnelle death/black metal sachen nachspiele, hat das zur Folge, dass ich ziemlich laut spielen muss (blastbeats und so).
    Nun habe ich folgendes Problem: Die Kopfhörer, die ich habe reduzieren kaum die lautstärke von meinem schlagzeug (eigentlich gar nicht). Das heißt, dass ich die mucke aus den kopfhörern ziemlich laut einstellen muss, um überhaupt noch was davon zu hören ---> jedesmal nach dem Spielen: Tinitus
    Jetzt hätte ich ne Frage: Kennt sich hier jemand aus mit Kopfhörern, und kann sie/er mir welche empfehlen, die die äusseren Einflüsse (in dem fall mein Schlagzeug) ziemlich gut reduzieren?
    Danke schonmal im vorraus für die antworten


    PS: Ich habe die Suchmaschine benutzt und will jetzt auch keine Beiträge sehen à la ''Spiel halt leiser'' etc.
    Danke!

    Zitat

    Original von macmarkus


    im musikkanal mit den drei buchstaben wird am samstagabend um 22 uhr ein konzert von "li*p b*zk*t" ausgestrahlt.


    Am samstag abend hab ich zum glück besseres zu tun als mir die wimp pissshit scheiße anzukucken.