Schlagzeug von Basix
Verkauft Schlagzeug aufgrund von Platzmangel. Die Marke heißt Basix und gehört zu den...,Schlagzeug von Basix in Bayern - Mindelheim
www.ebay-kleinanzeigen.de
Free Floating Stahl 6,5" in gutem Zustand für 185. Ist eine geniale Snare, wie ich finde.
das schwarze elite...
und noch ein Komplettset, Tama Rockstar für 50. So viel sind schon der Hocker und das Practicepad wert.
Sonor performer mit alles für 170.
hmmm, ich finde es ganz hilfreich, wenn man Becken hat, die sich für die Musik, die man macht und mag, eignen.
Darüber hinaus habe ich festgestellt, dass ich zum Üben teilweise andere Becken verwende, als jene, die sich für den Live-Betrieb als tauglich herausgestellt haben.
Aufgrund dieser sehr pragmatischen Einstellung habe ich auch nur sehr wenige Becken ... ääääh.
"700 für den ersten, der es abholt", wie viel es dann wohl für den zweiten kostet?
Nochmal danke für eure Rückmeldungen. Two, ich hatte auch an deine Bronze Snare gedacht, die sich ja schon ziemlich lange in deinem Besitz befindet, und habe das als gutes Omen gedeutet.
Habe den Verkäufer ein bisschen runterhandeln können und nun zugeschlagen, einfach um die Snare mal auszuprobieren. Ich habe schon viele ähnliche Snares in der Preisklasse wieder gehen lassen, darunter eine Dunnett Titanium, weil sie mich nicht überzeugen konnten. Bin gespannt, ob die Canopus meiner Pingeligkeit am Ende gewachsen ist.
Iron Cobra Doppel mit vielen Extras für 111.
Ganz lieben Dank für die Einschätzung und die rationale Perspektive. Da hat die Vernunft bei mir wohl kurz ausgesetzt, aus irgendeinem Grund spricht mich diese Trommel sehr an. Liegt vielleicht auch daran, dass sie mir in jedem Soundfile und in jeder Stimmung sehr gut gefällt, was sonst eigentlich nie der Fall ist. Aber eigentlich wäre das schon untypisch für mich, so viel Geld für eine Snare auszugeben. hmmmm...
Moin Moin,
ich hole den Thread hier mal aus der Versenkung, da ich aktuell an dieser Trommel dran bin:
Hatte die von euch schon mal jemand unter den Sticks?
Hast du sie denn angetestet? Vielleicht könntest du selbst ja die Beantwortung deiner Frage liefern und darüber hinaus ein Quell der Erleuchtung sowie Ursache für einen umfassenden G.A.S.-Relaps in diesem Forum sein.
Ich bin da ganz bei m_tree und denke schon, dass es bei vielen eine Verknüpfung zwischen psychischer Belastung / Krankheit und künstlerischer Kreativität gibt, wobei letzteres als Ventil für ersteres dient. Es gibt zig Beispiele für Künstler/Bands, die am Rande des Zusammenbruchs ihr bestes Werk kreiert haben.
RIP
Pearl Vision komplettset mit wuhan Becken und Hardware für 400. Scheint ein special edition finish zu sein. Früher gabs so etwas nur bei Masterworks.
Clear cs dots haben halt auch vintage 70er/80er Vibe, vor allem live wurden die viel verwendet (da knallig). Ich persönlich mag sie nicht so gern. Wenn du den Sound etwas "moderner"/fetter/knalliger gestalten willst, würde ich mal clear Emperor o.ä. probieren.
Die Firma wurde in CAZZ umbenannt. https://cazz-snare.de/de/willkommen
Genista Made in England für 350.
Damit arbeite ich gerade aus Platzgründen, und ich habe mich mit dem Setup ganz gut arrangiert.
Ist bei mir recht ähnlich. Ballert bei dir die Kuhglocke auch ins Standtom Micro rein?