Kein Über-Schnapper, aber vielleicht für den ein oder anderen hier interessant?
Ich würds ja nehmen, wenn ich nicht schon zu viele Sets hätte...
Da Sofort-Verkauf geht wohl auch Ebay ausnahmsweise in Ordnung.
Kein Über-Schnapper, aber vielleicht für den ein oder anderen hier interessant?
Ich würds ja nehmen, wenn ich nicht schon zu viele Sets hätte...
Da Sofort-Verkauf geht wohl auch Ebay ausnahmsweise in Ordnung.
[video]
http://www.ebay.de/itm/Drumset…a3cccc:g:QRkAAOSwEzxYNumX
Interessantes Reso-Fell...
Ansonsten womöglich gar kein schlechtes Angebot, wenn die Trigger tatsächlich mit dabei sind.
Die wurden wirklich am Ende für 1000 € "verramscht"? Traurig.
Den Yamaha-Hype, wie er derzeit stattfindet, gab es vor 10 Jahren noch nicht. Es hatte seine Gründe, dass der Hersteller in finanzielle Schwierigkeiten geraten ist.
Frau noch da?
Der Gott.
[video]
Ich spiele die Tama 5B Oak mittlerweile als Hauptstick.
Mir gefällt besonders die Stockspitze, die ähnlich spitz geformt ist wie bei einem Jazz-Stick und einen tollen Beckensound hat.
Zudem sind sie sehr gut ausbalanciert meiner Meinung nach, es fühlt sich nicht so brachial an wie bei anderen 5Bs.
Qualitativ können die Sticks problemlos mit den üblichen Verdächtigen mithalten.
Dankeschön!
Ja, ich bin mit der Kombination "Günstige Trommeln + ausgesuchte Becken" auch sehr zufrieden.
Nimm die Demonator.
da ist kein Beat! nur Krach!
Für mich klingt es so, als suchte der Drummer
nach dem Beat!
Das hat mein Opa auch über die Beatles und mein Vater über die Dead Kennedys gesagt.
Relevanz für diesen Thread?
Zur Klärung:
[video]
Sehr cool. Taugt mir sehr, was Du hier immer einstellst. Viel gewöhnungsbedürftiger als die Inbetween-Beats ist für mich die Kombi aus Gehörschutz und Gopro… hat irgendwas Bergbauer-mäßiges
Hat sich auch so angefühlt.
Two: Endlich jemand, der meinen Schmerz spürt
Ich schreib dir nachher mal eine PN diesbezüglich.
Sehr chic, so ein GoPro Helm...
[video]
Bald gibt es mehr zu hören.
https://www.ebay-kleinanzeigen…agzeug/552660354-191-4254
Force 2000 mit Zubehör für 70 Euro bei Leipzig.
Jedoch: Was sollen die "Force 2001" Badges? Denkt ihr, das Ding ist ein Fake? Aber warum sollte jemand ein Force 2000 fälschen?
Dein Arbeitgeber weiß wohl, was er tut.
Ich würde testweise die beiden Becken mal mit einer Sizzle-Kette ausprobieren. Da bekommst Du schon einmal eine grobe Idee davon, welches besser geeignet ist.