Meine Lieblingsstelle:
6:05
![]()
Meine Lieblingsstelle:
6:05
![]()
Ich hab nur 2 Mails bekommen.
Jetzt fühl ich mich minderwertig... ![]()
And the award for "worst ride sound" goes to ...
Spiel einfach mehr Kuhglocke.
@Nille Den Song finde ich auch klasse. Sollte es da eine CD, oder gar Schallplatte geben, würde ich sie gerne käuflich erwerben.
Das läuft ja runter wie ein kühles blondes
Dankeschön auch an Two!
Wir arbeiten gerade an einer Scheibe, Drums, Gitarre, Bass sind schon ewig aufgenommen, mit dem Rest haperts noch ein wenig. Die Situation dürfte ja manch einem hier bekannt sein ![]()
manchmal ist es besser einfach nix zu posten... 
[video]
[video]
[video]
[video]
Und natürlich:
[video]
![]()
das mit den 100% trocken halt ich auch für Blödsinn, aber ich habe gemeinhin die Beobachtung gemcht, das diese goldene/messingfarbene Galavnisierung nicht so der Brüller ist, sowohl bei DW wie auch bei Sonor leider
+ Mapex
Naja, nicht alles was alt und deutsch ist, muss gleich Sonor sein,
da gab es doch noch Tromsa, Trixon etc.
Kenne mich mit Vintage aber zu wenig aus, um das jetzt einordnen zu können.
Vielleicht spielt Unteroffizier Zeidler ja auch heimlich Premier ![]()
edith hat gerade gesehen, dass trixon erst 1947 gegründet wurde...
Mich hat heute morgen auch fast der Schlag getroffen.
Gang Starr sind für meine Hip Hop-Sucht hauptverantwortlich.
Da kann man wohl nur noch Ruhe in Frieden wünschen und in Andacht "Moment of truth" hören.
PS: DJ Premier ist derzeit in unseren Breitengraden unterwegs... Wer auf Hip Hop steht, sollte das nicht verpassen.
edit:
Ups, hab die mit den anderen Shinings verwechselt. Dachte das seien auch Norweger.
So kann man sich täuschen.
Sorry!
Gibt es nicht.
Gratulation!
Das ist das erste mal in meinem Leben, dass ich etwas aus der House-Ecke gut finde.
Soll sie lieber ins Mikro stöhnen und solche Burlesque-Bömbels an den Nippeln im Takt kreiseln lassen?
Das würde während dem Blastbeat geradezu grandios aussehen.
Auch wenn erstere (Baujahr 1959) wohl doppelt so alt ist wie letztere, hat sie dennoch doppelt so viel sex appeal.
Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.
Witzig finde ich aber den im Metal-Genre so typischen Chick-Effekt.
Pack ein halbwegs hübsch aussehendes, bleich geschminktes, vollbusiges Mädel in deine Band und du wirst vor der Bühne die doppelte Menge an schwitzenden testosterongeschwängerten Bombenlegern vorfinden. Ich sehe die Band der werten Dame jetzt schon auf den Bühnen der großen Festivals, obwohl die Musik bestenfalls durchschnittlich ist.
Nein ich bin kein vorurteilsbehafteter Mensch. Das basiert alles auf jahrelanger Erfahrung ![]()
Wer ist denn in Karlsruhe alles am Start?
Wäre doch cool nach dem Workshop noch einen trinken zu gehen o.ä.
langweilig.
Cindy Blackman und Sheila E. ankucken!
Typische "Fuß-Krise" die ich öfters mal habe.
Man kann den simpelsten langsamen Kram nicht mehr spielen.
Einfach mal ne Pause machen.
Ich finds sehr cool, haben den song auch mal gecovert.
Naja die Bläsersätze sind wohl gerade für einen posaunisten auch nicht gerade leicht. Vielleicht liegts daran.